1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt kommt Bewegung in den Markt...

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von a.spengler, 24. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digfan67

digfan67 Guest

Anzeige
    AW: Jetzt kommt Bewegung in den Markt...

Besonders Finger weg von Arena

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ein Kollege von mir hat jetzt auch T-Home.

Bin schon auf Erfahrungs- bzw. Leidensberichte aus erster Hand gespannt. :D

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Schon klar, obba. Lass mich raten. Sie haben dir geraten, ein ISH-Paket zu abonnieren? :LOL:

4. digfan67

digfan67 Guest

solid, ich habe eine ganze Ladung Singvögel in Deinem Garten eingenistet:D

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich finde es schade, daß das so zäh vorangeht. Ich nutze zur Zeit T-Com DSL6000 und überlege, wenn Ende des Jahres unser Haus fertig ist, natürlich aufzurüsten. Mehr als 16000er DSL geht allerdings nicht. Ich würde gern T-Home mit Premium-Sendern nutzen, nur schrecken die Berichte hier ab. Der Receiver scheint auch nichts zu taugen, zudem sind die Preise der Telekom zu hoch. Ich zahle ja gerne bei denen ein paar € mehr, aber um die 100€ nur dafür, daß mir zusätzlich Sat1Comedy ins Haus kommt? Nein, das ist es noch nicht. Von daher gilt, abwarten.

6. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Solid wird vor Begeisterung an die Decke springen und gleich Aktien odern! :D

Das Telekommunikationsunternehmen Versatel will noch in der ersten Hälfte dieses Jahres an die Börse.
    Angestrebt werde eine Notierung im Amtlichen Markt (Prime Standard) der Frankfurter Wertpapierbörse, teilte das Unternehmen am Donnerstag in Düsseldorf mit. Ein signifikanter Anteil der zu platzierenden Aktien soll aus einer Kapitalerhöhung stammen. Der Streubesitz nach dem Börsengang soll mindestens 50 Prozent betragen. Versatel befindet sich mehrheitlich im Eigentum von Fonds und bietet Breitbanddienste wie schnelle DSL-Internet- und Festnetz-Zugänge an.

Den Erlös aus dem Börsengang will
    Versatel in den Ausbau seines Breitband-Geschäfts stecken. "Ein direkter Zugang zum Kapitalmarkt eröffnet uns zusätzliche finanzielle Flexibilität, um an dem erwarteten starken Wachstum im deutschen Breitbandmarkt noch stärker zu partizipieren", sagte Versatel-Geschäftsführer Peer Knauer.

Versatel hatte Ende Juli 2006 nach eigenen Berechnungen einen Marktanteil von rund 17 Prozent bei privaten DSL-Anschlüssen in seinem Netzwerkbereich. Der konsolidierte Pro-forma-Umsatz des Unternehmens, das aus dem Zusammenschluss der Versatel West und Tropolys hervorgegangen ist, belief sich im Geschäftsjahr 2006 auf 666,2 Millionen Euro. Das um Einmaleffekte bereinigte Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) betrug 211,8 Millionen Euro.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Kann T-Home eigentlich auch mittlerweile mit mehr als 100 "freien" TV-Sendern aufwarten? :confused:

Gibts den Pokerchannel und France 24 auch auf T-Home? ;)

Jetzt wo KDG wieder eine neue Ausbaustufe gezündet hat und ich jetzt sogar chinesisches und romänisches Fernsehen in KD Free sehen kann sollte T-Home auch mal nachlegen. Schon etwas mager. :D

8. digfan67

digfan67 Guest

solid du gibst nie auf. Hat Versatel auch noch nichts dergleichen?

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Nein, aber die gute alte KDG hat die Tage ordentlich nachgelegt. ;) :D

10. digfan67

digfan67 Guest

Ist ja okay, aber deshalb bitte nicht anderes immer bemäkeln. Mache ich auch nicht. Ich will Kabelanschluss nie haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.