1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt kommt Bewegung in den Markt...

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von a.spengler, 24. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Jetzt kommt Bewegung in den Markt...

Oh oh...das wird dasselbe wie bei Kofler & Co. Teure Hotline mit ausgebildeten Mitarbeitern wird zugunsten von Callcentern mit Job-Hoppern ausgetauscht, die für 5 Euro brutto 12 Stunden am Tag ackern, keine Ahnung haben, einem dumm kommen und gleichzeitig noch SKL Lose verticken müssen.

Ich rechne mit einer Verschlechterung des Service. Da kommt dann statt des T-Technikers nen Theologie-Studi nach 12 Stunden angebraust und klemmt dann noch den falschen Anschluß an :D oder gibt bei nicht funktionierendem DSL Modem die berühmt heißen Tips wie "Windows neu installieren".

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich verstehe nur nicht warum "Manager" immerwieder auf die gleichen dummen Ideen kommen. :rolleyes:

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Is das leichteste. Statt die Strukturen zu durchforsten, kürzt man die Gehälter um 30%. Haste überall.

Offenbar hat Obermann nur die Akten zu den Personalkosten gelesen.

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Weil "Kunden" wie du immer nur auf den Preis achten. (damit argumentierst du ja immer wieder)

5. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

ich muss Docfred recht geben, die leute achten nur noch auf den Preis und vergessen dabei , wenn es um so billiger wird das der Service dabei immer weniger wird.

Sie wollen aber für den billigen Preis auch den Besten Service haben wie Premium Kunden, die gewillt sind mehr zu bezahlen um auch den Besten Service zu bekommen.

Darum haben ja auch Billig Anbieter zb. ne Hotline mit ner 0900 Nummer wo man dann ab 0,89 € die Minute zahlt.

Aber das verstehen die wenigsten und regen sich dann mehr als auf, das jemand der 10 € mehr bezahlt ne Kostenfreie oder ne 0180 Service Rufnummer hat

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Also von meiner Seite ist das definitiv nicht so! Habe ich ja schon gesagt. Ich habe keinen Premium Service und zahle dafür auch entsprechend weniger. Allerdings sollte man sich vor Augen führen das Telekom wirklich nicht gerade der preisgünstigste Anbieter ist und da würde ich mir mehr und besseren, auf den Kunden zugeschnittenen Service für das Geld wünschen.

Wie gesagt, den Telekom Service kann ich auch bei anderen Anbietern für weniger Geld erhalten.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  8. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

irgendwie springen aber gerade doch sehr viele auf den IPTV Zug auf. Was ich jetzt auch sehr schön finde ist

Das interaktive n-tv-Angebot ist über das Media Center von Windows Vista empfangbar. Dabei wird das klassische TV-Signal ber das Internet durch vertiefende Informationen zum laufenden Programm und interaktive Features ergnzt

dazu kommen noch Premiere am 20.02 mit dem VOD Angebot und auch das VOD Angebot von TOI

das ZDF ist wohl jetzt auch via MCE-Vista emfangbar , dazu kommt wohl die Tage noch nen Musiksender

alles in allem eine Sehr schöne Entwicklung,

jetzt warte ich noch auf Reuters TV

Danke an MS und die Anbieter :winken:

Bin aber wohl ne Ausnahme, das ich mich darüber freue und ich MS gut finde.

Was würde ich nur ohne meine Xbox360 machen und Vista :D

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich les immer nur Windows Vista. Da wird mir schon schlecht. [​IMG]

Wenn man das ganz wenigstens mit ordentlichen Betriebsystemen oder STBs empfangen könnte. Hab einfach kein Bock auf gegängelten Mickeysoft DRM Mist! Wird Zeit das der X300T mal amtlich vertuxt wird! ;)

10. digfan67

digfan67 Guest

Unser solid mal wieder

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.