1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt kommen die Probleme mit ARENA + Premiere!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von fluss, 8. Juli 2006.

  1. support_line

    support_line Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Jetzt kommen die Probleme mit ARENA + Premiere!

    Die Bedienungsanleitung wird in Kuerze wohl online zur Verfuegung stehen.
    Zur Not kann ich sie aber auch mal ab scannen, wenn du Sie gerne vorher lesen moechtest.


    Aus Liebe zum Spiel.
     
  2. wonko

    wonko Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Jetzt kommen die Probleme mit ARENA + Premiere!

    Interessant ist, dass diese Box (jedenfalls ausweislich der Kurzanleitung) nicht über einen Netzwerkanschluss verfügt. Ich dachte schon, bei ish bräche jetzt auch die "interaktive" Zeit an.
    Nun, jedenfalls fehlt jetzt noch ein Festplattenreceiver speziell für tividi...
     
  3. eagle363

    eagle363 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jetzt kommen die Probleme mit ARENA + Premiere!

    kann der Samsung DCB-B360 G auch die beiden Formate 4:3 ( Pan Scan / CCO) und 4:3 (Letterbox 14:9) darstellen? Ich möchte mir gerne Arena mit dem Receiver holen aus diesem Grund, der TechnoTrend micro C254 kann das, wenn ich aber den Samsung bekomme und der kann das nicht, schaue ich ganz schön in die Röhre :D
     
  4. justdoitDSC

    justdoitDSC Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jetzt kommen die Probleme mit ARENA + Premiere!

    Die Frage ist nur, wie es dann für Kunden von Premiere mit der K04-Karte aussieht, die den iPDR9800c nutzen, und diesen auch gerne weiter nutzen möchten wegen der Aufnahmen. Trotzdem aber alles auf einer Smartcard haben möchten, um lästiges Umschalten oder Wechseln zu vermeiden.

    So schwer sollte das doch nicht sein, auch auf so einer Karte alles freizuschalten...
     
  5. gamer

    gamer Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Jetzt kommen die Probleme mit ARENA + Premiere!

    KANN MIR EINER SAGEN WAS FÜR EINEN MODUL ICH BRAUCHE UM IM PDR9800c ZWEI KARTEN (PREMIERE UND ISH)OHNE UMSTECKEN NUTZEN ZU KÖNNEN?
    DANKE
     
  6. justdoitDSC

    justdoitDSC Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jetzt kommen die Probleme mit ARENA + Premiere!

    Also an der Hotline von Premiere hat mir vorhin ein Mitarbeiter gesagt, dass die von Premiere vertriebenen CI-Module die Karte problemlos verarbeiten können, ich solle aber noch ein wenig warten, da es wohl recht bald möglich sein solle, beides auf die Karte des 9800 zu packen. Er hat es sogar schon probiert mit meiner ish-Karte, war aber noch nicht möglich.

    Manchmal glaube ich, die wissen schon mehr, dürfen nur noch nichts sagen bzw. machen...
     
  7. gamer

    gamer Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Jetzt kommen die Probleme mit ARENA + Premiere!

    Danke für die schnelle Antwort dann werde ich mal warten