1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt kommen die Probleme mit ARENA + Premiere!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von fluss, 8. Juli 2006.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.992
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Jetzt kommen die Probleme mit ARENA + Premiere!

    Will Dich ungerne beleidigen, aber bist Du wirklich so dumm, oder tust Du nur so? Wie oft soll man denn noch schreiben, dass das Angebot noch nicht offiziell vermarktet wird, da es bis´jetzt nur eine Presseerklärung gibt! :wüt:

    Ruf in 2 Wochen nochmal bei IESY an und dann ist das kein Problem mehr!
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Jetzt kommen die Probleme mit ARENA + Premiere!

    FAQ steht für häufig gestellte Fragen und die arena-FAQ ist brandaktuelle, aktueller als die Hotline von iesy. Außerdem gibt es noch nichts offizielles und nährere Infos werden erst in den nächsten Tagen bekanntgegeben. Die Hotline-Mitarbeiter müssen auch erstmal alle mit den aktuellen Infos versorgt werden. Davon mal abgesehen dürfen Hotlinemitarbeiter nur das wiedergeben, was in ihren "Handbüchern" steht...
    ... ... Du bist Tividi Family-Abonnent und damit zahlst Du schon mal keine 15 € für arena, sondern nur 10 € zusätzlich zu Tividi Family. Außerdem wirst Du bald kein Premiere-Abonnent sein, sondern nur noch Tividi-Abonnent, weil Premiere Bestandteil von Tividi werden wird. Und alles, was über die Tvidi-Plattform verbreitet wird, wird auf der Tividi-Smartcard freigeschaltet werden. Deine bisherige K02-Karte kannst Du nicht mehr gebrauchen, weil auf dieser Karte künftig keine Premiere-Programme mehr freigeschaltet werden können. Und was BuLi in bestehenden Premiere-Abos angeht, ist auch noch nicht 100%ig klar. Die normalen Premiere Komplett-Abonnenten (mtl. zahlweise bzw. prepaid) bei KDG werden wohl die BuLi bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit ihres jetzigen enthalten sein. Ob aber auch vergünstigte Abonnentments für bestimmte Nutzerguppen (wie z.B. Geschäftspartner von McDonalds) davon profitieren werden, ist eher fraglich, denn da müsste Premiere definitv 'draufzahlen. Wenn die akutllen Abos abgelaufen sind, können die eh nicht zu den heutigen Konditionen verlängert werden ...
    ... Premiere hat die Bundesliga nicht "einfach so" bekommen. Premiere zahlt dafür. Auch ist das "eine Hand wäscht die andere", denn auf der einen Seite vermarktet Premiere das UM-Produkt arena in den meisten Nicht -UM-Kabelnetze und ish/iesy vermarkten Premiere in den UM-Kabelnetze.
    Und BTW: wenn Du iesy kündigst, hast Du keinen Kabelanschluss mehr. Tividi kannst Du natürlich kündigen, aber in ein paar Monaten wirst Du wieder Tividi-Kunde sein, wenn Du Premiere weiterhin behalten möchtest
    ... ruf da doch einfach mal in 2 Wochen an. Vor August ändert sich eh nix ...
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jetzt kommen die Probleme mit ARENA + Premiere!

    Na dann lasse ich mich mal überraschen. Ich habe mich vor 19 Monaten wieder für Premiere entschieden, weil ich Fußball-Fan bin und ich mir gedacht habe, 20 € ist für Komplett okay, auch wenn die Bundesliga für mich 60-70 % ausmacht. Nun habe ich noch ein Vertrag bis zum 31.01.07 und möchte ihn gerne weiter so nutzen wie gehabt. Was danach ist, werde ich dann sehen, denn ich zahle keine 40 € extra nur damit ich Pay-TV bekomme.
     
  4. AngieNRW

    AngieNRW Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Jetzt kommen die Probleme mit ARENA + Premiere!

    Hallöle zusammen,

    habe ebenfalls am Dienstag nach 6 Wochen Wartezeit Receiver und SmartCard bekommen. Receiver auch der tt-micro C254 und eine 03er SmartCard.

    Bei der ish-Hotline erklärte mann mir dann, dass auch die Karte nur in diesen mit seriennummer spezialisierten Receiver passe, und ich die Karte noch nicht einmal in meiner d-box2 nutzen kann. Habe gerade ein nettes Schreiben an die Geschäftsleitung aufgesetzt.....

    Gruß
    AngieNRW
     
  5. marcus010676

    marcus010676 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jetzt kommen die Probleme mit ARENA + Premiere!

    Hallo,
    mischobo schieb das bald alle Premiere Kunden zu Tividi Kunden werden und Premiere ein Bestandteil von Tividi wird.

    Mich würde die Quelle mal interessieren weil, ich kein Bock habe Tividi Kunde zu werden.

    Ist das Bestandteil der Verträge von Premiere (KD) und Arena oder nur Spekulation ?

    Gruss

    Marcus
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.621
    Zustimmungen:
    26.884
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Jetzt kommen die Probleme mit ARENA + Premiere!

    Das ist reine Spekulation, nicht mehr.

    Gruß Gorcon
     
  7. viceversa

    viceversa Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jetzt kommen die Probleme mit ARENA + Premiere!

    wo ist das Problem ob du nun die Gebühren an Tividi oder Premiere überweisen tust ?
     
  8. marcus010676

    marcus010676 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jetzt kommen die Probleme mit ARENA + Premiere!


    Ich möchte meine Kabel K02 Premiere Karte auch im Wohnwagen im Sat-Reciever nutzen können. Mit der Ish-Karte hätte sich das wohl erledigt.

    Gruss

    Marcus
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Jetzt kommen die Probleme mit ARENA + Premiere!

    ... es gibt halt noch nichts offizielles und solange es nichts offizielles gibt ist alles was in Foren und Presse zu lesen ist erstmal Spekulation. Also heisst es erstmal abwarten wie und wann die Planungen auch umgesetzt werden ...
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Jetzt kommen die Probleme mit ARENA + Premiere!

    ... und Du glaubst, dass mit der K02-Karte wieder immer so funktionieren ?