1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt kommen die Belästigungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von electrohunter, 14. Januar 2005.

  1. Vista

    Vista Guest

    Anzeige
    AW: Jetzt kommen die Belästigungen

    Tipp: Einfach bei der T-Com das Sicherheitspaket Plus ordern und unerwünschte Telefonate wegdrücken! Das hilft und der/die weggedrückte Telefonierer/in kann Dich nie mehr erreichen...:)
     
  2. Tregis

    Tregis Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Jetzt kommen die Belästigungen

    Hab diese Woche Urlaub und die freundliche Versicherungs-Dame hat mich um halb Neun geweckt. Zum ******. Dachte erst Premiere will mr ein tolles Rückholangebot machen, dann wurde mir klar, dass ich ja gerade erst F&F verlängert habe...

    Nachdem mein "Kein Interesse" ignoriert wurde, habe ich aufgelegt. Sollte man meiner Meinung nach immer bei dieser Art von Anrufen machen. Das interessiert die eh nicht, ob ich meckere oder nicht. Namen und Anschrift wird auch niemand herausrücken. Also wozu der Stress? Einmal "Kein Interesse" und dann Schluss!

    Aber was ich in einem anderen Thread gelesen habe: Die hätten keine Info-Broschüren, bzw. Tarifblätter, die sie einem schicken könnten. Entweder sofort abschließen oder das super Angebot ist weg... Herrlich!!!

    Makler: "Die Wohnung ist gut, können sie gleich anmieten!"
    Mieter: "Könnte ich sie besichtigen?"
    Makler: "Ach was, unnötig! Die Wohnung ist so super. Anmieten! Alles andere wäre unnötiger Stress."
    Mieter: "Gut, ich unterschreibe."

    Sicher...!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2006
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.242
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Jetzt kommen die Belästigungen

    Ohne das man die Nummer kennt, geht sowas nicht.
    Und Callcenter übermitteln die Rufnummer generell nicht.

    Gruß Gorcon
     
  4. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jetzt kommen die Belästigungen

    also ich wurde noch nie von irgendwelchen drittklassigen Firmen ;) belästigt
     
  5. Frieda3004

    Frieda3004 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Jetzt kommen die Belästigungen

    Hallo,

    also es ist echt so, du wirst bei Vertragsabschluss gefragt, ob du mit der Datenüberdragung an Dritte einverstanden bist. Dieses musst du denn mit nein beantworten und fertig bist du. Du bekommst es auch noch einmal schriftlich. Die Aussage, dass es Belästigung bzw. Nötigung ist, ist damit jawohl hinfällig. Man wird gefragt, Premiere überdenkt auch alles. Außerdem gibt es ne nummer, da kannst deine Daten für andere Unternehmen löschen lassen. Musst dich mal an die Servicehotline wenden und die sagen die denn. Also biste wohl mal selber schuld...Sei nicht traurig oder aufbrausend, kannst es ja rückgängig machen!Also:winken:

    Viele Grüße
    Frieda
     
  6. Cmdr_Michael

    Cmdr_Michael Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jetzt kommen die Belästigungen

    Geht also schon, nur dürfte die Anzahl von 10 unterschiedlichen Nummern auf Dauer zu wenig sein.
     
  7. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Jetzt kommen die Belästigungen

    Nein Gorcon, ich habe eine GH Nummer, und wurde selbst von Prem. angerufen. Nun frage ich von wem haben die die Nummer. Kannst du mir das mal beantworten. Ich weiss auch wie man eine IP Nummer bekommt, nur ich habe weder denen was gesagt, sondern die haben mich angerufen. Also noch mal zum Schluss, keiner ist davor sicher. Und das wird noch schlimmer. :eek: