1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt kommen die Belästigungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von electrohunter, 14. Januar 2005.

  1. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Jetzt kommen die Belästigungen

    Hilft das Senden der Email wirklich?
    Mich haben die auch vor ein paar Tagen angerufen *grmpf*..
    Ja, hab das wo damals auch nicht ganz gelesen (via Internet hatte ich bestellt).. nu habch das pech :(

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  2. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Jetzt kommen die Belästigungen


    Hi,

    exakt das ist bei mir vor ein paar Wochen gelaufen - gleiche Masche "wie gefällt Ihnen Premiere - was würden Sie ändern usw. ....".

    Als ich checkte das da ein "Finanzdienstleister" :wüt: auf der Premiere-Schiene ritt (muß Adresse von P gekauft haben - da meine Tel.Nr. - diese spez. Leitung - nicht öffentlich bekannt) gabs ein kurzes knappes Nachfragen meinerseits nach Firmenname und Anrufer-Identität gefolgt von ein kurzen Hinweis (MERKEN - hilft IMMER!:winken:).

    " Sie wissen Freundchen das "Kalt-Aquise" in Deutschland nicht nur verboten sondern auch strafbehaftet ist ?!?!:D :D :D

    Der Typ stotterte nur noch und stellte einen neuen Rekord im "Telefonhörer auf die Gabel donnern" auf.

    Eine "Rückfrage" sprich Beschwerde bei der "allwissenden" P-Hotline ergab - man hätte es ja so nie vermutet:D :D :D - sie könnten sich garnicht vorstellen was ich meine und da müßte ich wohl verhört haben.
    Ich sagte nur wenn das was nicht passiert ist NOCHMAL passiert - gibts eine saftige Anzeige.
    Effekt bis heute: keinerlei Belästigung mehr weder von P direkt (übrigens auch keine Rückholangebote trotz EX-Superkunde mit €720.-/Jahr) oder von "natürlich" nicht existierenden Partnerunternehmen.

    So long,
     
  3. snnt

    snnt Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Jetzt kommen die Belästigungen

    doch, das wird auch selbst gemacht. Von externen Agenturen, aber von Premiere beauftragt.
     
  4. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jetzt kommen die Belästigungen

    Bei mir ging es aber so los:
    ... Hallo, hier ist die Premiere Service Hotline, spreche ich mit Herrn XXXX ... Sie sind langjähriger Kunde von uns ....

    ...Sensationelles Angebot ...
    ... Tschuess ...

    Entweder ruft da wirklich Premiere selbst an, oder die geben sich nur als Premiere aus.
     
  5. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jetzt kommen die Belästigungen

    ihr könnt bei premiere anrufen und dort sagen ihr möchtet nicht merh das eure daten weitergegeben werden. das kann man nachträglich wieder rückgängig machen.
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jetzt kommen die Belästigungen

    Die geben sich nur so aus...
    Wenn man mal nachhakt, für wen sie genau anrufen, wo sie die Nr. her haben oder sagt man überlegt es sich und schickt dann eine Mail an den Premiere Service kommts raus. Oder einfach fragen, ob sie mal eben nachsehen können, wann Dein nächster möglicher Kündigungstermin o.ä. ist. Das kann nämlich jeder Agent der echten Premier Hotline. Dann gibt's nur noch Rumgedruckse oder es wird aufgelegt.

    Das Spielchen passiert nicht nur mit Telefonnr., die von Premiere stammen sondern kann einem genauso so als Kunde eines Mobilfunkunternehmens oder Versandkaufhauses passieren...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2006
  7. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Jetzt kommen die Belästigungen

    Das stimmt, zumal fast nie eine Rufnummer übertragen wird. Nicht das man noch auf die Idee kommen könnte, selbst anzurufen.:wüt:
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Jetzt kommen die Belästigungen

    100% Zustimmung [​IMG]
    Hände weg von diesem Gedöns!
     
  9. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Jetzt kommen die Belästigungen

    Irgendwie dachte ich die ganze Zeit, dass du erwachsen bist, aber erst die Auspuffgeschichte und jetzt das hier. :eek::eek:

    Bist du überhaupt in der Lage, etwas selbstständig für dich zu regeln?
     
  10. Garfield

    Garfield Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jetzt kommen die Belästigungen

    Das ist Unfug.
    Du kannst niemanden wegen unlauteren Wettbewerbs anzeigen!

    Gruß