1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt kommen die Belästigungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von electrohunter, 14. Januar 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Jetzt kommen die Belästigungen

    Jupp. Ich hab nix dagegen wenn Premiere an ein Unternehmen mal ne Adresse verkauft und ich einmal im Jahr nen Brief kriege. Aber mittlerweile scheint es ein regelrechter "Geschäftszweig" von Premiere geworden zu sein mit Abonnentenadressen zu handeln und diese an Gott und die Welt zu verschleudern. Monatliche Werbebriefe (getarnt mit empfohlen von Premiere) und jetzt auch noch Telefonterror empfohlen von Premiere ist einfach ein bischen zuviel. Aber ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich völlig ungeniert. Gell Herr Kofler :mad::eek:
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jetzt kommen die Belästigungen

    Schau dir doch mal die AGB der grossen Versanhäuser an. Das läuft es genauso und die haben ein paar mehr Kunden als Premiere.Das hat nichts mit dem Unternehmen zu tun sondern mit der Dummheit der Kunden.Aber passt natürlich gut in die Schublade einiger hier.Wieder mal ein Grund über Premiere zu meckern auch wenn man selber Schuld ist.

    bye Opa :winken:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Jetzt kommen die Belästigungen

    Entweder bin ich senil oder die Belästigungne seitens Premiere sind in den letzten 18 Monaten rapide angestiegen. Daher kann man sich schon aufregen das Premiere jetzt auf einmal in dieses doch sehr zweifelhafte Geschäftsmodell einsteigt. Ob es andere Unternehmen da machen ist mir da egal. Was macht es die Angelegenheit besser wenn es noch andere schwarze Schafe gibt. :rolleyes:
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Jetzt kommen die Belästigungen

    Also schwarze Schafe gibts in dem bereich schon nicht mehr. Eher ganze schwarze Schaf Herden. Denn egal was und wo du heute irgendwo deine Adresse angibst, alle lassen sich erstmal das Recht einräumnem diese Weiterzugeben, wenn man es nicht Ausdrücklich ausschließt. Und das wird immer schlimmer.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Jetzt kommen die Belästigungen

    Komisch das ich _nur_ von Premiere in letzter Zeit persönlich addressierte Werbebriefe vorfinde! Nichtmal T-Mobile oder die Versicherungen müllen mich so zu wie es Premiere gerade tut!
     
  6. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jetzt kommen die Belästigungen

    Selbst wenn ich das Premiere-Programm megageil finden würde, wäre ich über solche Versuche, die Kundendaten zu verkaufen, entsetzt. Du findest das also in Ordnung, nur weil es Versandhäuser auch so machen?

    Kritik an einem solch zweifelhaften Vorgehen von Premiere als "Gemecker" abzutun, ist übrigens auch sehr einfach ...
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jetzt kommen die Belästigungen


    Na dann scheinst Du kein Kunde von Versandhäuser zu sein.Was ich schon an Werbung nur von Quelle/Karstadt Versicherungen bekommen habe ist enorm.
    Aber als ehemaliger Postler freue ich mich auch darüber das meine ehemaligen Kollegen noch etwas zu tun haben. Wenn es nach dir ginge gebe es Tausende Arbeitslose mehr. Nicht nur bei der Post sondern bei vielen Firmen die an der Herstellung solch einer Werbesendung beteiligt sind.Aber in diesem Land wird es ja immer mehr zum Sport nur an sich zu Denken.
    Man schmeisst das Zeug in den Müll und das war es dann.

    bye Opa

    :winken:
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jetzt kommen die Belästigungen

    Du bist doch selber Schuld wenn du entzetzt bist.AGB nich beachten und dann anderen die Schuld geben. Seltsame Logik. :confused:

    bye Opa :winken:
     
  9. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jetzt kommen die Belästigungen

    Ich wiederhole immer wieder gerne die Frage: Du findest es tatsächlich in Ordnung, dass Premiere sowas in die AGBs schreibt, weil man es ja streichen kann? Was spricht denn dafür, solchen Dreck in die AGBs zu schreiben? Was?? Damit der Kunde was zu streichen hat?
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Jetzt kommen die Belästigungen

    Nein! Warum auch!

    ROFL! Das ist doch wohl nicht dein Ernst. :eek: Lustig wie du von unerwünschten lästigen Premiere Werbebriefchen zu "tausenden Arbeitslosen" kommst. Aber warum führen wir nicht Kettenbriefe auch wieder ein. Dann hat die Post auch wieder was zu tun. Ist zwar illegal aber Hauptsache Tausende Arbeitslose weniger. :eek: :rolleyes: