1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

jetzt italien gg. ghana mit super stimmung live auf premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 12. Juni 2006.

  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: jetzt italien gg. ghana mit super stimmung live auf premiere

    Naja, man bekommt nen 37" HDTV LCD mittlwerweile für 699 € . Das ist nicht mehr viel. Premiere zeigt die WM in HD ohne HDCP


    Viele aus meinem Bekannten Kreis haben sich mittlerweile ne HDTV-Flat gekauft, fängt bei 37" an und hört wie bei mir mit nem 50" auf.


    Wer es einmal gesehen hat, möchte es auch haben. Zumal Pro7 und Sat1 viel dafür tun, da sie doch schon sehr viel in HDTV zeigen. Leider, ist es wie immer in diesem Land, das die Technik nicht angenommen wird. Schaut euch Frankreich oder England an, dort wird nun HDTV via DVB-T getestet. Ich glaube dort kann man auch PAY-TV via DVB-T sehen.

    Klasse WM bisher und nen Sehr Gutes Spiel zwischen Italien und Ghana
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: jetzt italien gg. ghana mit super stimmung live auf premiere

    Yippppiiiii.....:winken: