1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

jetzt italien gg. ghana mit super stimmung live auf premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 12. Juni 2006.

  1. BuckFush

    BuckFush Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Irgendein Technisat-Ding PK-II glaub ich.

    Premiere Film Thema + WM-TIcket
    Anzeige
    AW: jetzt italien gg. ghana mit super stimmung live auf premiere

    Haste Deine Premiere STARS noch? :D:D
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: jetzt italien gg. ghana mit super stimmung live auf premiere

    Mich würd mal interessieren ob sie wirklich wegen der wissentlichen abschaltung verklagt wurden?

    Oder konntest du das nicht beweisen?

    Weil ich persönlich glaube nicht das premiere das extra macht ;).

    Alles andere da bin ich voll auf deiner seite.
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: jetzt italien gg. ghana mit super stimmung live auf premiere

    Hi. :)

    ...und da Du anscheinend Recht bekommen hast, wollen sie Dich nicht mehr als Kunden? Ist ja ein Ding!:rolleyes:
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: jetzt italien gg. ghana mit super stimmung live auf premiere

    auch du und ein tolles sdtv!

    könnte gar nicht testen da ich 37" thoshiba habe! den gibt es nicht mit dieser röhre!!!!!
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: jetzt italien gg. ghana mit super stimmung live auf premiere

    Ja ich persönlich sehe keinen grund mir jetzt hdtv anzuschaffen und mich z.B von premeire abzocken zu lassen.

    Wie ich schon sagte muss beides jediglich gleich groß sein.

    Habe nie davon geredet einen 37 " lcd anzuschaffen und dann keine röhre zu finden.

    Wenn LCDs und HDTV doch sooooooo toll sind frage ich mich warum der boom ausgeblieben ist ;).
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: jetzt italien gg. ghana mit super stimmung live auf premiere

    Einklagung der Kündigung. Premeire hat später "technische Probleme" mit der Smartcard zugegeben. Wollte aber nicht 3 Monate Ausfall bezahlen. Sondern nur auf das Kundenkonto gutschreiben. In der Art 250 EUR über Direkt-Filme abfeiern.

    Suchfunktion: hopper Premiere Klage
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: jetzt italien gg. ghana mit super stimmung live auf premiere

    der humax2000 ist ein freier receiver und damit sind die spiele auf bbc 28° und art hd auf 7°w fta in hd empfangbar
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: jetzt italien gg. ghana mit super stimmung live auf premiere

    Hi. :)

    Ich denke schon, dass sich HDTV irgendwann mal durchsetzen wird aber das wird noch ein paar Jährchen dauern.
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: jetzt italien gg. ghana mit super stimmung live auf premiere

    Nee, kein Zugriff mehr aufs Kundenkonto erlaubt.
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: jetzt italien gg. ghana mit super stimmung live auf premiere

    weil viele gar nicht wissen was qualität ist! und farbtv hat auch einige zeit gebraucht bis es sich durchgesetzt hat! und für mich ist premier hd keine abzocke!

    und mit deinen blödsinnigen vergleich kannst auch schon langsm aufhören.

    hdtv zahlt sicht erst ab 32" aus und da hören die meisten röhren auf. und wenn man grösseres bild will braucht man lcd oder plasma! und der toshiba bringt auch bei digitalen sd quellen ein tolles bild.