1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt ist Sky so richtig cool

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2014.

1. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Jetzt ist Sky so richtig cool

Ich schätze das es auch so bleiben wird. Trotzdem kann man ruhig mal Sky D. zum fünfjahrigen Geburtstag mehrmals loben. Gerade im HD-Bereich hat sich doch viel getan gegenüber Premiere. Bald wird auch die 4 Mio. Marke bei der Abonnentenzahl geknackt. Also so schlecht kann das Programmangebot von Sky D. nicht sein.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:eek:

....ja, ja und inhaltlich zu dem Thema ähnlich investigativ und nachbohrend wie die Kirchenzeitung zum Limburger Ex-Bischof.

3. kulik

kulik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Danke für Deine sehr umgangssprachliche Ausführung!
    ...also doch....habe ich doch Recht!?
    Achso, noch eine Frage: Was ist in Deinen Augen "Assi", wenn nicht die klare, deutliche, sprachschwangere Ausdrucksweise in deiner Ausführung!?:LOL:

4. orionk53

orionk53 Guest

Eine bessere Werbung als diesen Artikel der DF kann sich ja Sky gar nicht wünschen. Alles wird nur mit "Weihwasser" betreufelt - prima Leistung einer "unabhängigen" Redaktion.

5. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.

Ich kann mich auch nur wundern, wie man diese Entwicklung die Sky gerade macht, auch noch loben und gut finden kann. Ich persönlich habe Sky nach 14 Jahren endgültig gekündigt.
    Sky nervt mit Dauerwerbung und Technikgängelei.

Ich bin auch (noch) DF Abonnent, aber kritische Hintergrundberichte über Sky kann ich nicht finden.
    Alleine die Tatsache, dass man für HD+ und Sky mehrere Receiver benötigt um technische Normalitäten wie Timeshifting und Recording zu realisieren, lässt jedem technisch begeistertem Nutzer die Haare zu Berge stehen...

Wie hat Herr Kofler schon 2003 angekündigt: Wir konzentrieren uns auf unser Kerngeschäft und ziehen uns aus dem Receiververtrieb zurück.
    Recht hat er gehabt.

Cu Tramp

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2014
  6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist Schmusekurs- bzw. Weichspülerjournalismus. Es gäbe noch andere Begriffe, lasse ich aber mal weg. ;)

Man will eben keine Kritik üben oder kritisch berichten was bei Sky eben nicht in Ordnung ist. Man will es sich nicht verscherzen. Dabei gibt es so einige berechtigte Punkte die z.B. in Interviews eben nicht gefragt werden oder es wird einfach nicht nachgehakt. Darum ist es für die Medien und schreibende Zunft heutzutage eben sinnvoller, man bekommt das fertige Material schon von den Firmen und muss es nur veröffentlichen. ;)

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2014
  7. anz

anz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Meine Güte habt ihr Probleme...:rolleyes:

Auch wenn ich jetzt gleich gesteinigt werde ,ja ich finde Sky ist richtig Cool.
    Wie ich schon öfter geschrieben habe bin ich ein absoluter Fan von US Serien.
    Gerade in dem Bereich kann Sky keiner das Wasser reichen.
    Oder kennt ihr noch einen Anbieter bei dem die Aktuellen Serienhits eine Woche nach US Ausstrahlung laufen ?
    Sport interessiert mich nicht und das Film Angebot ist auch in Ordnung.

Von daher finde ich für mich persönlich das Sky sich seit Premiere sehr gut entwickelt hat (Bin übrigens Premiere Kunde der ersten Stunde und kenne das Programm der Vergangenheit).

In diesem Sinne...
    Auf zur nächsten Runde gegen wen auch immer :D

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Den Unterschied zwischen Artikel und Kommentar kennst du?

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich frage mich, warum es sich mit Sky nicht verscherzen will. Warum kauft man sich eine Fachzeitschrift? Eben, um objektive Tipps zu bekommen, was man sich holen kann und was nicht. Und nicht um irgendwelche Werbeanzeigen, getarnt als Artikel, vorgesetzt zu bekommen. Was hat Digitv davon, ob es Sky gut oder schlecht geht? Warum gibt es hier auf dieser Seite, nicht einen kritischen Bericht darüber, das das Filmpaket zwar für viel Geld verkauft wird, aber man bekommt immer weniger fürs Geld. Warum nicht ein kritischer Bericht darüber, das Sky seine Sportabonnenten mit elendig viel Werbung "beglückt"? Bei Wimbledon wurde sogar die laufende Übertragung mit Werbung unterbrochen, obwohl Sky damit wirbt, keine Werbeunterbrechungen zu machen. Aber wird darüber berichtet oder es zumindest bei Digitv in Interviews erwähnt? NEIN. Es ist immer nur Hofberichterstattung und Jubelnews, die hier gemacht werden.

10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wieviel Printausgaben hast du dir denn schon gekauft von der Zeitschrift?