1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt ist Sky so richtig cool

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2014.

1. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Jetzt ist Sky so richtig cool

Ich denke und hoffe, du hast aber verstanden, worum es mir ging. Obwohl....

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Peinlich waren einzig und allein die ersten Posts die unter der Gürtelinie waren.
    Das ist keine Kritik gewesen sondern einfach nur Haudrauf.
    Aber man kennt das hier von allenlangem HD+ Tiraden, Sky-Tiraden etc.

Der Kunde da draußen lässt die Zahlen steigen, nicht ein paar User hier.
    Auch Pairing interessiert kaum einen!
    Im übrigem empfehle ich die DF-Zeitschrift die sachlich über den technischen Ablauf bei Paring berichtet hat. Und was Sky vor hat.

Ja, die Zeitschriften müssen Werbung generieren und übrigens: Die "News" auch. Mit euren Kommentaren tragt ihr zu einer höheren "Anklick"-Rate bei, die die Werbeeinanhmen des Forums steigern. Das ist der Kreislauf. Zeitschriften müssen heute eine Art Symbiose eingehen - damit gelegendlich auch ein guter Testbericht abfällt von dem der Leser was hat.
    Das ist meine persönliche Meinung dazu, aber nun nichts Neues.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2014
  3. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    93

haben wir alles regelmäßig drin. Musst nur lesen...

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Die meinte ich. ;)

5. kulik

kulik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn Du jetzt Glück hast.....kommt gleich die Frage:
    "Wo gibt es die zu kaufen?":LOL:

6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Sky ist so cool das man mich damals gleich vergrault hat:rolleyes:

7. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe erst über die Aufregung hier und dann den Artikel selbst gelesen. Über die Zeitschrift kann ich nichts sagen, die kenne ich nicht, aber den Kommentar finde ich extrem subjektiv und er provoziert in einigen Aussagen selbst einen Skynutzer wie mich, der Sky vor kurzem trotz Pairing und fehlender Filmstudios verlängert hat und der auch mit dem Skyreceiver zurechtkommt.

Was Florian da kommentiert, kommt bei mir als ein sehr subjektives Hochjubeln herüber. Nur mal ein Beispiel: Kinder und Werbefreiheit. Das war der Grund, warum ich alle Free-TV Sender aus den Programmlisten gelöscht und Premiere abonniert hatte, damit mein Sohn von Werbeunterbrechungen verschont bleibt, jetzt stöhnt der bei Fußballspielen über die ständigen Werbeeinblendungen oder über die Eigenwerbung im Abspann von Game of Thrones. Bei der Fußball-WM meinte er, Gott sei Dank überträgt das nicht Sky, sonst kame wieder Werbung mitten im Spiel.

Sky wird diese Werbung noch ausdehnen, was wir jetzt sehen ist nur der Anfang, entsprechende Meldungen konnte man hier im Forum lesen.

Mir bleibt auch etwas die Luft weg bei der Begeisterung über den Receiver und Anytime – obwohl ich beides immer wieder gegen Kritiken verteidige, die ich für übertrieben halte. Wer hier im Forum mitliest kennt die Schwachstellen von beiden – am besten dürfte Eike, auch durch eigene Erfahrungen – informiert sein.

Auch wenn das "nur" ein Kommentar ist (vom Herausgeber hat der allerdings ein besonderes Gewicht), löst das bei mir ein sehr verwundertes Kopfschütteln über die Haltung des Herausgebers einer Zeitschrift – die kritisch berichten sollte – zu Sky D aus.

8. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Jaja, der ewige Neid der Besitzlosen!

Als wenn so ein Popelabo von Sky, das Sky mir übrigens immer noch wie saure Gurken für 19,90€ verzweifelt hinterherwirft, das Statussymbol im deutschen Wohnzimmer darstellen würde. Selbst der letzte Assi verpulvert mehr Geld für Zigaretten im Monat als so ein Popelabo von Sky kostet.

9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Was ist denn nun so schlimm an der ganzen Geschichte?

Der Artikel ist als Kommentar gekennzeichnet - dadurch ist klar erkenntlich das es eine persönliche privatte Meinung ist.

Diese sollte auch dem Herausgeber der DF zustehen, auch das Recht diese zu veröffentlichen.

Journalistisch und beruflich wird über Sky, wie das Titelbild der Ausgabe zeigt, anders berichtet.

Und sachliche Kritik zum Kommentar habe ich hier auch noch nicht gelesen - wird im Kommentar irgendwie gelogen? Dann Gegenargumente bitte aber kein Bashing?

Ich sehe die Sache übrigens, welch Überraschung, ähnlich wie der Verfasser - auch ich bin mit Sky im Moment, bis auf fehlende Filme, recht zufrieden. Sonst hätte ich auch kein Abo

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Du kennst ja meine extremkritische Haltung zu dem Teil... ;)