1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt ist Sky so richtig cool

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2014.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    AW: Jetzt ist Sky so richtig cool

    Liebes Digitalfernsehen, langsam wird es ein wenig peinlich mit Eurer Pro-Sky Berichterstattung. Das nächste mal bitte ein wenig subtiler. ;)
     
  2. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jetzt ist Sky so richtig cool

    Was ich damit gemeint habe, weiß nur ich, ich habe es nicht wie du behauptest geschrieben, also unterlasse deine Unterstellungen bitte.

    Sagt derjenige, der mit Homphobie um die Ecke kommt. Dieser sensationelle Ontopic-Beitrag von dir bleibt natürlich stehen, während alles andere gelöscht wird. Man ist das peinlich für euch.

    Natürlich. :eek:
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.032
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Jetzt ist Sky so richtig cool

    ... warum wird man eigentlich hier im Forum als Hasser bezeichnet, wenn man mal Kritik äußert ?

    Davon mal abgesehen gehört der Artikel eigentlich gar nicht in die Rubrik "DF-Newsfeed", denn bei dem Artikel handelt es sich nur um eine persönliche Renzension eines offentsichtlich zufriedenen Sky-Abonnenten, die allerdings nicht als solche gekennzeichnet ist ...
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Jetzt ist Sky so richtig cool

    Das ist auch nicht nötig.
    Alle Moderatoren sind freiwillig an Bord.
     
  5. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Jetzt ist Sky so richtig cool

    Ich habe mir mal wieder die Kommentare durchgelesen. Ich wurde nicht enttäuscht.
    Einige kommen nicht darüber hinweg, dass Sky nun doch zum Erfolg geführt wurde.
    Neid spielt offensichtlich auch eine Rolle.
    Was ist bloss aus diesem Forum geworden?
    Eine Ansammlung von Nörglern und Neidern.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Jetzt ist Sky so richtig cool

    Keine Ahnung, bist Du Journalist um das einschätzen zu können?
    Oder möchtest Du nur Deine Meinung abgebildet sehen?
     
  7. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jetzt ist Sky so richtig cool

    Ich bin weder neidisch, noch nörgle ich zwanghaft. Aber wenn es NIE eine einzige sachliche Auseindersetzung mit sky gibt, sondern nur noch getarnte Werbung , dann finde ich das erbärmlich. Ich könnte genauso sagen, dass du ein unreflektierender sky-Fanboy bist....
     
  8. kahepr

    kahepr Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Jetzt ist Sky so richtig cool

    Als langjähriger Kunde von Premiere und DF1 ist es eine Zumutung zu lesen, dass Sky "richtig cool" ist.

    Ich finde es als Beleidigung aller Sky-Kunden, die ein Filmpaket gebucht haben und rauf und runter den vielen US-Müll angeboten bekommen - und oft noch nicht einmal in HD.

    Und Eike:
    Da Du die "FF Dabei" kennst vermute ich, dass Du in der DDR gelebt hast.
    Und Lobhudelei und die Verkennung der Tatsachen sollte Dir aus diesen überstandenen Zeiten bekannt sein - bitte verschone uns mit solchen Eigenschaften.

    Richtigstellung:
    Bis auf Bundesliga und Serien ist Sky so richtig peinlich !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2014
  9. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jetzt ist Sky so richtig cool

    Wann gab es die letzte News zum Pairen, zur massiven Steigerung der Werbezeiten, zur Zwangswerbung bei sky+-Receivern, zu nachlassenden Film- und Sportrechten, zu fehlenden HD-Sendern usw.? Da brauch ich kein Journalist sein...Peinlich, dass du jetzt auch auf die Kutsche aufsteigst, dabei sollte dir tendenziöse Bericherstattung aus der DDR ja noch sehr gut bekannt sein.
     
  10. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Jetzt ist Sky so richtig cool

    Was soll denn dieser unnötige Beitrag? Seit wann ist von Journalisten eine eigene Meinung gefragt? Die kann jeder gerne haben, aber am besten für sich behalten.

    Die ARD mit ihren blöden Situations- & Stimmungskommentaren und hier und auch anders wo setzen immer mehr Journalisten auch ihre persönliche Meinung in den Fokus, sowas ist unerhört deplatziert, oder habt auch ihr eure ganzen Regeln über Board geworfen, wie das heutzutage ja fast alle machen, allen voran die Finanzwirtschaft.