1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt ist Sky so richtig cool

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2014.

  1. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Jetzt ist Sky so richtig cool

    Achsooooo. Und wenn der Herausgeber sky ganz toll findet, dann ist eine sachliche und vielleicht auch mal kritische Betrachtung von sky durch DF wie wahrscheinlich? :eek:
    So wie die Werbenews der letzten Monate es ja gezeigt haben.

    Und was hat das mit Pairing zu tun? Findest du nicht, dass es Aufgabe von DF wäre, das mal in die Öffentlichkeit zu kommunizieren und bei sky mal nachzufragen? Und zwar ohne Schleimerei?
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Jetzt ist Sky so richtig cool

    Tja, Moderator oder Diktator ist ein unterschied, da ist entschieden zuviel Willkür vorhanden.
    Und nein Eike, du bist nicht kritikfähig, du gehst sehr oft auf die Palme.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Jetzt ist Sky so richtig cool


    Ja und?
    Das mache ich freiwillig und stehe damit dennoch in keiner wertigen Beziehung zum Verlag. Ich kenne nicht mal die Leute dort persönlich.

    Sonst würde ich ja Geld bekommen.... ;)

    Was für naive Vorstellungen haben hier einige....

    Es geht mir auch nicht um sachliche Kritik, es geht um die persönliche Anmache - von Wegen "Drogen" und so. Das ist einfach unter der Gürtellinie.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Jetzt ist Sky so richtig cool

    Tut mir leid, das ich nicht vollständig darüber informiert bin, wie die Beziehung zwischen dir und dem Verlag ist.

    Wie wäre es, wenn digitv.de etwas kritische Distanz zu Sky hätte und weniger Werbung für Sky machen würde. Als Journalist sollte man sich doch etwas Berufsehre bewahren. Das kann man eigentlich von einem Fachjournal erwarten, das man auch kritisches schreibt.
     
  5. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jetzt ist Sky so richtig cool

    Ich habe nichts von Drogen geschrieben. Bitte genaues Zitat, ansonsten unterlasse diese Unterstellung bitte.
    Im Übrigen wurde der Thread ja grade bereinigt - auch Posts, die keinen persönlich beleidigen sind jetzt weg. Meinungsfreiheit, aber klar doch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2014
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Jetzt ist Sky so richtig cool

    Derjenige der sich gemaßregelt fühlt wird das immer als Willkür bezeichnen und erkennt sein Fehlverhalten nicht.
    Ist aber ein anderes Thema.

    Wie man sieht, schreiben viele ohne nachzudenken.
     
  7. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jetzt ist Sky so richtig cool

    Es gab auf DF in den letzten Jahren nicht einen kritischen Beitrag. Das sagt doch wohl alles über die Ausrichtung und Intention von DF aus.
     
  8. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jetzt ist Sky so richtig cool

    Unter anderem wohl auch du, sonst würdest du mich nicht verlogen unterstellen, ich hätte was von Drogen geschrieben.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Jetzt ist Sky so richtig cool

    Es wurde geschrieben das der Verfasser irgendwas genommen hätte...
    Ein Glas Cola wird man ja wohl nicht gemeint haben. Ich habe mich auch nicht explizit auf Dich bezogen.
    Ich würde vorschlagen als mit Bedacht und Präzise zu schreiben was man meint.
    Dann kommt auch keine Fehldeutung.

    Ich würde vorschlagen zum Thema zurückzukommen.
    Es ist eine Tatsache das Sky heute besser dasteht als früher.
    Mehr wollte der Kommentar nicht vermitteln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2014
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.830
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Jetzt ist Sky so richtig cool

    Noch ein Hurra-Werbemeldung für Sky?