1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt ist Sky so richtig cool

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2014.

1. headbanger

headbanger Guest

Anzeige
    AW: Jetzt ist Sky so richtig cool

Also Eike,ich finde es etwas anderes wenn du,ich oder auch Florian hier im Forum unsere Meinung kundtun,als wenn es der Herausgeber einer sogenannten Fachzeitschrift auf seiner Website tut.
    Dazu verbreitet Florian bewusst Unwahrheiten in seinem Bericht.Er behauptet doch glatt das im Gegensatz zum Free TV Sportübertragungen nicht dauernd durch Werbung unterbrochen werden.
    Das ist eine dreiste Lüge von Florian.Schau dir mal die BL oder CL Übertragungen von Sky an.Da gibt es überhaupt keinen Unterschied mehr zu den Privatsendern was die Werbung angeht.Die Halbzeit ist genauso vollgestopft mit Werbespots wie bei den Privaten und die Werbe und Eigenwerbeeinblendungen toppen die Privaten sogar noch.
    Der Herausgeber einer bekannten Fachzeitschrift sollte nicht bewusst Unwahrheiten über seine Website verbreiten.
    Das hat nix mit eigener Meinung zu tun und mit Journalismus schon gar nicht!

Hier noch das Zitat aus dem Bericht von Florian:
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    Und noch ein Vorteil ist geblieben: Es gibt während Filmen und Sportübertragungen nicht die elenden Werbeunterbrechungen, die einem im Free TV den Fernsehtag vermiesen. Im Sky-Universum wachsen meine drei Kinder nahezu werbefrei auf.
    ------------------------------------------------------------------------------------------

Das ist eine dreiste Lüge und das sollte der Herausgeber einer Fachzeitschrift nicht tun!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2014
  2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Als wenn du das nicht selber besser wüsstest, was und vor allem wie jenes gemeint ist..... :rolleyes:

Genieße noch die Zeiten mit deiner VU+ Duo2, so lange es noch geht.

3. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.

Nun steh mal wieder aufrecht. Ich bin auch Ossi, sowas juckt mich nicht die Bohne. Das hat sowas von dem allseits bekannten Sinnspruch mit der deutschen Eiche und der Sau.

Dass die persönliche Meinung des Herausgebers einer durchaus meinungsbildenden Zeitschrift, konträre Reaktionen hervorruft, sollte eher erfreuen, als Ärger hervorrufen. Der Kommentator muss schon damit leben, dass man ihm zumindest eine gewisse euphemistische Sicht der Dinge attestiert. Ich vermute allerdings eher knallharte wirtschaftliche Gründe hinter dem völlig unnötigen Trallala-Artikel. Denn "Wes Brot ich ess', des Lied ich sing'." macht den Fachmann schnell zum Heuchler.

Das war meine Meinung. Es ist mir egal, ob sie Dir gefällt oder nicht.

4. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Mir kam gerade ein äußerst skurriler Gedanke als ich deinen diesen Post las.

Vielleicht steckt sogar !RON!E gar Sarkasmus in dem Beitrag und wir sind so rasend vor Enttäuschung über sky, dass wir das nicht mal mehr erkennen. Aber das ist auch teils schwer zu erkennen, wenn es geschrieben ist, ohne Gestik und Mimik. Ist aber nur ein Gedanke und keine Unterstellung dass es so ist. ;)

Denn hier bei DF darf/muss/soll/kann man ja mit allem rechnen. :winken:

5. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player

Stimmt, denn bei dwdl gibts seit kurzem auch so eine Ribrik in der mal so richtig auf die *ack* gehaun und "Klartext" geschrieben wird, teils sarkastisch/ironisch, aber auch teils mit wahrem Kern.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Genau danach (Ironie) hatte ich in Florians Geschreibsel verzweifelt gesucht ;) Leider ohne Erfolg.

7. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ich hatte es nur einmal durchgelesen und das hat mir schon gereicht um mich zum Lacher des Tages, oder vielleicht Jahres zu bewegen. :D:LOL::winken: Ich konnte nicht mehr, aber so lustig ich es auch fand, gefror mir das Lachen im Gesicht bei so viel Unsinn.

Selbst bei dwdl hat es mehr Stil und vor allem Niveau.

8. Richi51

Richi51 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65 Zoll
    Bose Soundbar
    Bis vor drei Jahren hatte ich noch Sky: Im Prinzip ständige Wiederholungen aller Filme auf allen Kanälen, z.T. um eine Stunde versetzt, manche nach einer Woche und immer mehr dann auf den anderen Abo-Kanälen. Das war nervig. Jetzt bekomme ich immer mal wieder "günstige" Lockangebote. Vielleicht sollte man es mal wieder probieren? So richtig weiß ich es noch nicht. Hat sich da wirklich etwas zum Positiven geändert? Mich würden wirklich mal halbwegs sachliche Infos interessieren. Der o.g. Artikel über Sky überzeugt mich da noch nicht. Ist wohl eher ein Sommerloch-Füller. Was sagen die anderen User zur Qualität und Aktualität der Filme auf Sky?

9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Das typische Argument der Fanboys und Claqoure
    Und eingehend ggf. der "Elite" Fraktion im Forum
    Wenn man dann so Argumente liest, könnte man annehmen das der Horizont nur bis zur nächsten Ecke geht.

Man darf auch etwas hassen was man nicht schaut.
    RTL wäre da ein Beispiel.

Ob DF für Sky wirbt oder nicht, es ist mir persönlich egal, ich würde Sky selbst dann nicht abonnieren,
    wenn es nur 10€/Monat kosten würde, und dem Sky Geschäftsführer die Sonne aus dem verlängerten Rücken scheinen würde.

Sky interessiert mich nicht, ich hasse diesen Sender nicht, aber es ist mir auch persönlich egal.
    Aber ich verstehe Abonnenten, die Sky zunehmend hassen, aufgrund von aktuellen Maßnahmen wie Pairing etc.

Ich wäre nur froh, wenn Sky in Zukunft den Dank in Forum von Kündigungen ausgesprochen bekommt,
    und dies in einer Anzahl, das man sich dort überlegt, von Kunden feindlichen Maßnahmen wieder abzugehen.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2014
  10. Schattenmann

Schattenmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 32 PFL 3017 H

Technisat TechniStar S2

MTV Unlimited

Homophobie gibt es nicht. Der Begriff ist eine Wortschöpfung von Linksextremisten.