1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt ist Sky so richtig cool

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2014.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Jetzt ist Sky so richtig cool

Ich stelle mich überhaupt nicht vor einem Verlag oder sonst was. Ich stelle mich gegen blöde Anmachen.

Florians Kommentar ist eine persönliche Meinung. Man sollte Meinungen akzeptieren können.

Man sieht ja was hier los ist. Es gibt sogar User die persönlich werden wie Viva. Andere kramen Bananen raus oder wissen nicht das es in der DDR Farbfernsehen gab. Sorry, dass hat mit einer fairen und sachlichen Diskussion nichts, aber auch gar nichts zu tun. Das ist einfach nur dumm, dümmer am dümmsten.

Das ich der letzte bin der fehlende Sky-Rechte oder Sky-Hardware gutheißt, dürfte hinlänglich bekannt sein.

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2014
  2. cineclub

cineclub Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Und um hier wieder etwas Harmonie ins Forum zu bringen:

Morgen ist Welt-Bussi Tag! :D

3. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

@ Eike

Du stellst Dich vor den sehr subjektiven Kommentar des Herausgebers. Vielleicht verständlich, wenn man bedenkt, dass Du hier Moderator und somit irgendwie "zu Hause" bist.

Ich bin weiß Gott niemand, der hier im Forum Sky verteufelt und habe deren Receiver sowie Anytime auch zu Deiner Verwunderung oft verteidigt. Aber dieser Kommentar regt selbst mich auf: Das ist mit einer rosaroten Brille gesehen, die bei der aktuellen Entwicklung von Sky (immer mehr Werbung, immer weniger Filmstudios, Pairing) in einem Forum, in dem die meisten Beiträge Kritik an Sky zum Thema haben, mehr als befremdend wirken muss. Wo lebt Florian, dass er das alles nicht mitbekommt und sich dann zusammen mit seinen Kindern über einen Korb von Geschenken und Werbefreiheit freut?

Du hast Sky aus den genannten Gründen bereits gekündigt. Ich denke mal, der Herausgeber sollte selbst Stellung nehmen, dieser Kommentar stellt ja hier im Forum die kritische und vor allem unabhängige Ausrichtung seiner Zeitung in Frage.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe erklärt, das diese angebliche "persönliche Meinung" inhaltlich und in der Form dermaßen jenseits jeder Glaubwürdigkeit liegt, das selbst ein Blinder Lichtblitze sehen müsste. Wenn Vettel den VW Golf als besten Formel 1 Wagen bezeichnen würde, wäre das ähnlich realistisch.
    Solche Meinungsmache, denn nichts anderes ist es, muss man eben nicht akzeptieren! Und in diesem Fall eben so primitiv gemacht, das es an Comedy grenzt.

Noch seltsamer ist es aber fast, das Du als einziger hier den Loblied-Werbetext nicht erkennst. :( Das Deine Erkenntisverweigerung merkwürdig ist, rechtfertigt natürlich nicht die persönlichen Angriffe auf Dich......an denen ich mich nicht beteiligt habe und werde.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wird nicht passieren. Was erwartest Du ? Soll er sagen das er aus länger geschäftlicher Verbundenheit einen "weichgespülten" Kommentar schreiben wollte, der dann beim abendlichen Rotwein ;) etwas :eek: aus dem Ruder gelaufen ist?
    Oder (was schlimmer wäre) er versucht seine "Meinung" tiefer zu begründen und zu unterstreichen ?

Beides tödlich. Also lässt er es. Und das ist auch der beste Weg, das Kind holt keiner mehr aus dem Brunnen.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich stelle mich vor einer Meinung... Mehr nicht. Die sollte man jedem zugestehen.
    Absolut unter der Gürtellinie waren insbesondere die ersten Posts.

Es ist im übrigem eine Tatsache das man heutzutage Mehrwertdienste nutzen kann die es zu Premiere-Zeiten noch nicht gab.
    Ich persönlich hätte das in einem Kommentar zu 5 Jahre Sky nicht erwähnt weil technische Fortschritte und funktionierende Receiver selbstverständlich sind. Sky ist teuer genug.
    Auch hoffe ich das seine Kinder nur sehr dosiert fern sehen. Aber da will ich mich nicht einmischen. ;)

Einiges ist auch besser geworden bei Sky, anderes passt mir auch nicht.
    Meine Kündigung ist erst mal raus.... Ich warte die Paringgeschichte erst mal ab.

7. cineclub

cineclub Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Habe noch eine S02 Karte.

Bei dem Gedanken ständig die PIN eingeben zu müssen.......

Mal schauen was die mir zum 01.08 andrehen.

8. ronaldberetz

ronaldberetz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Diese " neue innovative Technik" die jetzt den Kunden angedreht werden soll ist doch der letzte Dreck
    Schon da generve mit dem Jugendschutz Pin den Aufnahmebeschränkungen und der Tatsache das das Paring eingeführt wird ,werden viele Kunden nicht hinnehmen. Wenn meine karte Zwangs getauscht wird und ich meine Hardware nicht mehr nutzen kann erfolgt sofort die Kündigung.

9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Was für Aufnahmebeschränkungen?

10. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Trotz Fußball:

Das Ossi bashing ist peinlich und spricht gegen die User, die das als Argument einbringen.

Ansonsten denke ich, daß Sky keine Verteidiger in einem solchen Forum braucht, sondern daß jegliche Kritik angebracht und berechtigt ist.