1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt ist Sky so richtig cool

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2014.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Jetzt ist Sky so richtig cool

Das Farbfernsehen wurde in der DDR 1969 eingeführt.
    Seit 1977 in meiner Familie Standard. Nur mal so.

Wirklich, komm bitte nicht mit Totschlagargumenten.

Na klar kann was tun wenn einem Sky nicht passt: Verzichten... Wo ist das Problem?

In GB und Italien sind alle Sky-Kunden gepairt. Sky D wird vermutlich mittelfristig von BSkyB übernommen. Der Weg ist klar.
    Das sollte jedem klar sein. Dort interessiert das kein Mensch.

Ich nutze übrigens auch nicht die Sky-Hardware.
    Mich wundert nur die Aggressivität mit der hier über einen Kommentar gehetzt wird.

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2014
  2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ein Kommentar, vom Verleger einer Fachzeitschrift wie DF, zu Sky der ganz ohne Kritik daher kommt ist eben schwer nachzuvollziehen;)

3. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Man kann auch öffentliche Medien nutzen. Dumm nur, wenn diese wie DF von sky geschmiert sind.

Du glaubst also es interessiert sky nicht, wenn das Thema breit in den Medien vertreten ist und man das breit in allen Kommunikationswegen diskutiert?
    Wie erklärst du dir dann, dass sky bei den Feeds eingeknickt ist?

Weil ich es reine Riesensauerei finde, dass ein Herausgeber einer Zeitung, die selbst alternative Hardware testet und empfiehlt, jetzt diesen Kunden einen Bärendienst erweist, indem er sky als das ultimative Gottesgeschenk lobpreist - wohlwissend, was da kommt.

4. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

sky scheint ja auch wirklich viel für Werbung auszugeben, oder wie sonst kann man sich diese News erklären?

Entweder habe ich ein anderes sky, oder hier wird einfach nicht die volle Wahrheit geschrieben!!!

Festplattenrecorder habe ich keinen bekommen, Anytime habe ich also ebenfalls nicht, Game Of Thrones früher sehen???
    Bei mir nicht möglich!!!

Die kostenlose App für sky Go gibt es ebenfalls nicht, sky für mein Smartphone, oder den Tablet ist somit gar nicht möglich, es sei denn ich schleppe ein Notebook und einen Internetstick mit durch die Gegend, oder suche verzweifelt nach einem offenen WLAN.

Bundesliga in HD ist auch ein Glücksspiel, denn bei mir im Kabel mietet sky nicht genug Kapazitäten an um HD wirklich auszubauen, da startet man lieber neue HD Sender auf SAT, anstatt den Kabelkunden auch die Leistungen zu bieten, für die diese Geld bezahlen.

Fehlende Werbeunterbrechungen herauszuheben ist ebenfalls Quark, bei sky gibt es, höchst exklusiv, Fußballspiele die durch Werbung unterbrochen werden, sei es durch Einblendungen in der Konferenzschaltung der Bundesliga, oder durch Einblendungen im laufenden Bundesligamatch!!!

Hier sollte man lieber offen Kritik anbringen, der Werbeanteil bei sky steigt ja massiv an und erreicht bald Werte, die den Sendern die sich darüber finanzieren müssen die Zornesröte ins Gesicht treibt, denn das Tortenstück was sich sky dort abschneidet wird ja immer grösser.

Damit aber nicht genug, meine anfängliche Freude das sich Murdoch der Sache annimmt ist längst verflogen, dafür herrscht jetzt die blanke Angst!!!

Die Angst davor, dass sich sky unbeliebt machen will und mich zur Nutzung seiner unausgegorenen, restriktiven Receiver zwingen will!!!
    Wenn ich dann lieber wahlweise über den TV schauen möchte, dann soll ich auf meine geliebten Aufnahmen verzichten, dafür aber andauernd irgendwelche Zahlenkombinationen eintippen um einen Film zu schauen, dabei weiss sky doch das ich über 18 Jahre alt bin.

Innovationen sehen auch anders aus, wie wäre es denn, wenn sky mal so innovativ werden würde und den Kabelkunden, die den gleichen Preis wie SAT Kunden bezahlen, auch die passenden Leistungen dazu bieten würde?????

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ja was denn nun? Du beklagst Dich das Du keinen restriktiven Anytime-Receiver bekommen hast, hast aber Angst davor das man Dich zwingen will. #

Du musst Dich schon entscheiden.

Das ist das was ich unsachliche Kritik nenne...

Anytime wird man Dir nicht schenken.

7. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000

:eek:
    Thema verfehlt

Hier geht es um sky und mit der Firma hat DF einen Pakt geschlossen, der nur Werbung und keine Kritik zulässt

8. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Nun für mich wird Sky Deutschland (ca.35 HD)erst richtig interessant, wenn es gelingt auch nur annähernd so breit im Angebot aufgestellt zu sein wie bei BSKYB in England (ca.70 HD) oder bei Sky Italia (ca. 65 HD). Und das nicht nur in der Breite, auch in HD. Und zu den wenig innovativen Receivern sage ich lieber nichts, da gibt es auch dort weit aus Besseres. Der Weg dahin ist richtig, nur dauert es hier einfach alles viel zu lange.

9. VIDA

VIDA Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wiso.

Er hat doch behauptet er durfte überall hin reisen.

Dann nehme ich doch an, das er Bananen geniesen durfte.

Ich nehme jetzt mal an, er kann sich an nichts mehr erinnern,

Sowas solls geben.

:winken:

10. VIDA

VIDA Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Oh ja.

Was sagt mir das.

Wenn es ein Münchner Verlag wäre, und dann.

Oh je gerade von einen Mod. hätte ich mir eine andere Aussage gewünscht.

Ich weiss ja nicht, was in Deinem Kopf vorgeht.

:winken::winken::winken: