1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt ist Sky so richtig cool

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2014.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Jetzt ist Sky so richtig cool

    Ich wäre auch mal dafür, das Sky einigen Drittanbietern mal deutlich mitteilt, das es nicht sein kann, das man sein Programm aus 4 oder 5 Serien bestreitet. Siehe Universalsender.
     
  2. Schattenmann

    Schattenmann Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 32 PFL 3017 H

    Technisat TechniStar S2

    MTV Unlimited
    AW: Jetzt ist Sky so richtig cool

    Als ich Kunde bei diesem Bezahlsender war, hieß er noch "Premiere" und für mich als großen Filmfreak war das Angebot an Filmen durchaus interessant. Mittlerweile hat sich die Situation jedoch deutlich geändert. Bis nun endlich einer von den "neueren" Filmen bei "Sky" gesendet wird, ist er beim "Media Markt" als DVD fürn Appel und nen Ei zu bekommen. Ein Film-Abo ist daher rausgeschmissenes Geld.


    Und was den Beitrag des Moderators vom "Digital Fernsehen" anlangt, so ist dieser in der Tat viel zu überzogen einseitig positiv. Wer zu einer objektiven Einschätzung kommen will, darf jedoch Kritikpunkte nicht unerwähnt lassen und diese gibt es sicher auch bei "Sky". Insofern dürfte der Moderator den Machern von "Sky" keinen Gefallen getan haben.
     
  3. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Jetzt ist Sky so richtig cool

    Wenn ich verstehen soll, dass Du mit diesen Problemen gut leben kannst, dann verstehe bitte auch, dass es andere Kunden nicht können. Ein bisschen tolerant und fähig, über die eigenen Befindlichkeiten hinauszudenken, sollte man schon sein. ;)

    Mich stören z.B. die Werbeeinblendungen im Abspann extrem, von daher wollte ich die Filme ohne Werbung im Abspann auf Anytime sehen – das war ein Grund für die Zweitkarte. Damals waren es noch 50% HD bei Filmen, jetzt sind es nur noch 10. Das ist sicherlich ein sehr subjektiver Grund.

    Aber warten, bis alle Serienfolgen komplett sind? Auf Anytime gibt es bei Lücken keine Nachlieferung. Da ich Kabelkunde bin und viele Serienkanäle gar nicht oder nicht in HD empfange, bin ich hier oft auf Anytime angewiesen und sitze dann da ohne die fehlenden Folgen. Bei Drittsendern ist die Frist zum Ansehen auch meist sehr kurz.
     
  4. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Jetzt ist Sky so richtig cool

    Man sollte sich mal die Bilder der Bambi Verleihung äh Leserverleihung ansehen, da weiss man was los ist.

    Man beachte die Werbung.

    Hoffe das war jetzt nicht zu kritisch.

    :winken:
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Jetzt ist Sky so richtig cool

    1 TB ist in Planung, wurde mir mal vom Regionsleiter zugetragen.
     
  6. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Jetzt ist Sky so richtig cool

    Sehr gut, es muss weh tun! Aus dem/ vom Himmel kann man tief fallen, wenn keine hohen Gebirge da sind. Ein Aufprall kann tödlich sein. :LOL:

    Der Fallschirm sind die Abonnenten, aber da sky einige Leinen vom Fallschirm kappen will, spiel es russisch Roulette. Viel vergnügen sag ich da nur. :p Mag nicht so gehessig sein, aber wer Kunden so vor den Kopf stößt....
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Jetzt ist Sky so richtig cool


    Glaub mal, tolerant bin ich durchaus.
    Aber ich gebe meine Meinung auch kund. Und wenn ich es als nicht so gravierend ansehe sage ich das auch wenn ich nicht ins Jammergeschrei aller anderen einstimmen.





    Wer auf Anytime angewiesen ist wird sich sicherlich auch nicht darüber beschweren das die Serienaufnahmefunktion nicht funktioniert - und darauf habe ich mich bezogen.
     
  8. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Jetzt ist Sky so richtig cool

    Wenn Anytime nicht zuverlässig funktioniert, ist man auch bei Serien, die mit verstümmeltem Abspann auf Atlantic HD laufen, auf eine manuelle Programmierung angewiesen.

    Kurzum, es funktioniert beides nicht zuverlässig, weder die eigene automatische Serienaufnahme noch Anytime. Das sollte als Argument reichen.
     
  9. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Jetzt ist Sky so richtig cool

    Wow, hier geht es ja wieder mächtig ab. :D
    Und wie man sieht, sind die üblichen Verdächtigen schon eifrig am schreiben. :D
    Ich liebe dieses Forum. :D

    Und zum Thema: Mir wurscht wie coooool Sky nun ist. Ich bin kein Kunde mehr und werde es in absehbarer Zeit auch nicht mehr werden. Tja Sky - Pech gehabt :p
     
  10. Teery

    Teery Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Jetzt ist Sky so richtig cool

    Auch ich habe nun nach über 17 Jahre Bezahl TV gekündigt.
    Grund ist ganz einfach,die Film Auswahl ich einfach nur grottig geworden,und ich sehe nicht ein den ganzen Fußball Kram mit zu finanzieren .
    RTL2 ich komme,,,,,