1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt ist es raus - nächstes Jahr ändert sich bei der F1 .... NIX

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digicool, 6. Januar 2004.

  1. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das späte Aufschalten der Optionen hatte ebenfalls nichts mit Bakerville zu tun, die Kommentatoren hatten diese Kanäle schon lange vor Rennbeginn.

    "Auf dem Boxenkanal sehe ich gerade XY, schalten sie Sich doch auch mal durch die Kanäle..."

    Gruß

    Andreas