1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt ist es raus - nächstes Jahr ändert sich bei der F1 .... NIX

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digicool, 6. Januar 2004.

  1. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Na, das liegt doch mit Sicherheit an der entsprechenden Auflagenhöhe.

    Das "kostenlose" Magazin wird doch garantiert noch in einer 3-4fachen Auflagenhöhe der TV Kofler produziert und ausgeliefert.

    Ergo ist es völlig normal, wenn dann dort die Anzeigen - passend zur höheren Auflage - entsprechend mehr kosten.

    Gruss Michael1708
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also ich schaue keine F1 ABER,

    langsamm gehe ich schon in die Richtung zu sagen, wenn sich nix ändert, ist es grade gut, denn wenn sich was ändert, dann zu 98% zu unseren ungunsten !! winken

    digiface
     
  3. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    So ich hab mal wieder den Draht zu Marc Surer bemüht. (Gestern spät die EMail-Geschrieben, und heute morgen schon geantwortet...)


    Lieber Herr *,

    am 14. Febr. findet ein Meeting statt, bei dem ich über die Neuerungen informiert werde.

    Gruss

    Marc Surer



    Also scheint noch nicht unbedingt alles verloren.

    <small>[ 12. Januar 2004, 12:13: Beitrag editiert von: Simon ]</small>
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Neuerung =/ Verbesserungen winken
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Tja, die Spannung steigt wenn Marc schreibt "Neuerungen" dann wird es auch welche geben.
    Die Jungs von Premiere sind ja nicht blöd, die wissen das die letztjährige F1 Saison unter aller Kanone war und sie unbedingt wieder einen Mehrwert gegenüber RTL herstellen müssen.
    Ich denke man wird schon etwas gefunden haben, nur hoffentlich haben sie den Interactiv Kanal gestrichen und dafür wieder den Infokanal gekauft *bitte bitte*

    Achja, Premiere bereitet auch auf seiner Homepage seit kurzem die Fans auf den Start hin:

    Für alle die jettz sagen, "Wie gibts nicht mehr die Test-Session ?", die wird jetzt in das 1. Training integriert.

    Ciao
    MS2K

    <small>[ 12. Januar 2004, 17:46: Beitrag editiert von: ms2k ]</small>
     
  6. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dass glaube ich allerdings nicht, weil die Presse Mape diesen "super wichtigen" Kanal noch enthält. Ausserdem dient er mit seinem Onair-Roll bzw. Bandtext als billige Werbefläche.

    Da Premiere spart ist dass die billigste Form für:

    - ein Zusatz Kanal mit so viel Mehrwert

    - Werbefläche

    - und einen Billigen Kommentator, der sein nicht vorhandes Fachwissen los werden kann

    - durch SMS und co. kann man viel Geld machen.

    Gruß SR-SS
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Hoffentlich kriegt man einen Datenkanal wieder hin und vernünftige Einblendungen im störungsfreien Cockpitkanal. Von Bakerville Feeds für Super,Cockpit und Boxengassenkanal wag ich schon fast nicht mehr zu träumen *seufz*
     
  8. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich glaub kaum das sich viel ändern wird. Vielleicht gibt es irgendwann mal eine zentrale Produktion, so eine Art Bakerville. Aber wohl kaum mit einem so hohen technischen Aufwand wie von 1996-2002...ich denke der Zug ist (leider) abgefahren entt&aum
     
  9. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Mann, Mann, echt ****** e dass sich bei Premiere wieder mal nix ändert, aber naja, es is ja wohl wirklich so dass sie da nicht wirklich was dafür können.
    Aber, die Übertragungsqualität (vor allem die Vor- und Nachberichterstattung) MUSS verbessert und wieder auf das alte Niveau gebracht werden, denn dass hat absolug nix mit Bakerville zu tun.

    Auch den Boxenfunk sollten sich die Idioten mal leisten und diesen absolut stumpfsinnigen Interaktivkanal abschlaten, der is doch eh fürn Hugo!

    Hoffentlich gibts wirklich ein paar Neuerungen die F1 auf Premiere wieder sinnvoll machen, aber so sicher bin ich mir da nicht!
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ist ein Wettkanal auch eine Neuerung?