1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt ist es raus - nächstes Jahr ändert sich bei der F1 .... NIX

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digicool, 6. Januar 2004.

  1. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Anzeige
    Sorry Leute, dass ich ein neues Thema eröffne. Aber ich denke viele schaun sich die 6 Seiten gar nicht mehr an, weil sie den Überblick verloren haben:

    Nächstes Jahr wird sich bei Premiere in der Formel 1 leider überhaupt nix ändern:

    Premiere - Formel 1

    Erstaunlich hoch sind meiner Meinung nach auch die Werbepreise. Hab zwar kein Vergleich aber die kommen mir für die paar Zuschauer bei Premiere schon sehr hoch vor (Sponsoring)

    digiCooL
    entt&aum entt&aum entt&aum
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Und was ist mit diesem Jahr? boah! boah!

    SCNR
     
  3. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Es geht wohl eher um die nächste Saison als ums nächste Jahr...
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    War en Scherz, schön das Du es sofort gemerkt hast läc
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    Wobei aber nicht feststeht ob das Bildmateiral für die Kanäle nicht doch von Ecclestone kommt winken
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Was hast Du denn erwartet? Wir haben es immerhin mit Premiere zu tun und bevor es bei denen positive Änerungen gibt, ist die Menschheit auf den Mars ausgewandert.
    Es lohnt sich schon längst nicht mehr, sich für die Formel 1 Premiere anzuschaffen. Dann schon lieber eine motorisierte Schüssel zum Absuchen von freien Sendern oder Feeds. Die sind im Vergleich zu Premiere sogar frei von jeglicher Werbung.
     
  7. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Das ist leider richtig! Premiere bietet gegenüber RTL absolut keinen Mehrwert in Sachen Formel 1 mehr.
    Dies liegt aber vorrangig daran, dass durch die Einstellung von Bakerville der komplette Mehrwert weggefallen ist.
     
  8. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Wenn man auf dem Cockpitkanal während der Zeiten, in denen ein Wagen im "Funklock" rumsaust wenigstens das Supersignal zeigen würde, anstatt eine Hinweistafel mit dem Schriftzug "Cockpit" wäre schon viel erreicht...
     
  9. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Ich wäre ja schon halbwegs zufrieden wenn:

    - auf dem Cockpit Feed die Zeiten eingeblendet werden
    - die Restzeit in der Qualifikation sowie die Runden im Rennen oben in der Mitte eingeblendet werden
    - die Vor- und Nachberichterstattung sich deutlich steigert
    - man auf allen Feeds auswählen kann welchen Kommentar man will (das ist ja wohl zu schaffen): Also ich auch im Boxengassen-Heli Feed den Schulz hören kann bzw. den Boxengassen Typen (mir ist grad der Name entfallen) auch im Supersignal usw.

    digiCooL

    Ach ja natürlich meine ich diese Saison: Ich komm mit dieser Umstellung einfach nicht zurecht breites_

    <small>[ 06. Januar 2004, 14:18: Beitrag editiert von: digiCooL ]</small>
     
  10. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Schon gesehen... PREMIERE verlangt für Anzeigen im «kostenlosen» Premiere-Magazin das 2,4 Fache des Preises einer Werbeschaltung in tv.kofler ...
     

Diese Seite empfehlen