1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt ist es offiziell Premiere Analog wird am 28.02.2002 abgeschaltet. Quelle: Premi

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 23. Januar 2003.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Warum nicht ? Mir ist noch kein Fall bekannt, in welchem man mit analoger TV Karte und Pubs das digitale Premiere entschlüsseln kann. Falls Du das schaffst, schlag ich dich für den Nobelpreis vor winken

    Grüße
     
  2. amsiker

    amsiker Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @berliner
    @elmo

    Ihr habt´s beide nicht so ganz abgerafft.Wer sagt denn hier was von Premiere.Es gibt noch einige ausländische Programme,die man a la Premiere gucken kann.Jetzt verständlich?
    Ausserdem sind die meisten "Blackies",die unbedingt Premiere sehen müssen auf Digi umgestiegen.
     
  3. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nee, ich muß zugeben, daran habe ich in einem Premiere-Forum bei der Diskussion einer Premiere-Pressemeldung nicht gedacht! winken ha!

    Das ist mir aber auch völlig egal. Mir geht es hier aus obigen Gründe nur um Premiere. winken

    Nachtrag: Und den auf digital umgestiegenen Schwarzsehern geht es in diesem Jahr ja endlich auch ans "Eingemachte". Ich freu mich schon. breites_

    <small>[ 23. Januar 2003, 14:45: Beitrag editiert von: Elmo ]</small>
     
  4. amsiker

    amsiker Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Da wär ich mir nicht so sicher.Zu jedem Schloss gibt´s den passenden Schlüssel.Auch,wenn er nachgemacht ist.Die Leutchen lassen sich schon was einfallen,glaub´s mir.
     
  5. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Meine Angaben stammen aus dem Februar Premiere Magazin Seite 3.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico

    <small>[ 23. Januar 2003, 15:16: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    nee, ich denk bei der Abschaltung von Premiere analog sicher nicht an Premiere Schwarzgucker winken . Von mir aus sollen die irgendwelche spanischen Sender oder was auch immer weitergucken, hier geht's aber um Premiere und wer sich wie viele nur wegen Premiere eine TV Karte in den PC eingebaut hat der ist jetzt schön dumm dran und nur die mein ich.

    Grüße
     
  7. amsiker

    amsiker Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Glaub ich kaum.Die Karten haben doch kaum was gekostet und dafür konnte se jaarelang for free gucken.Die Karten haben sich also schon längst rentiert.Es gibt inzwischen auch Digi-TV-Karten.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oh ja, es gibt digitale Karten aber zum Preis eines Jahresabo's. Und wenn dann BETACRYPT II in Kürze mal (hoffentlich) kommen sollte...was dann ? Dann bleiben zumindest die "Ich-guck-Premiere-umsonst-Angeber" aussen vor und nur noch die Handvoll Idealisten, die weder Kosten noch Mühen scheuen, sind dann dabei. Denn es rechnet sich nicht mehr so wie zu analogen Zeiten aber das kriegen die meisten wahrscheinlich garnicht mehr mit, dass ein normales Abo am Ende billiger ist, ohne ständige Suche nach neues Key's und und und.

    Grüße

    <small>[ 23. Januar 2003, 15:46: Beitrag editiert von: Berliner ]</small>
     
  9. amsiker

    amsiker Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beim Wechsel auf Digi wurde das Gleiche gesagt.Und was ist passiert.Es gibt immer noch soviel "Schwarze",dass PW sofort aus´m Schneider wäre,wenn die normal bezahlt hätten.Und was bitte soll Betacryp,Hypercryp usw bewirken?Bis P umgestellt hat,gibt´s schon wieder Gegenmassnahmen und die Digi-Karten kosten auch ´n Appel und´n Ei.
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal eine Frage: Warum sind bis zum Schluß hartnäckig 40.000 Abonnenten bei Analog geblieben? War der Preis so viel günstiger?