1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt ist es offiziell: Cartoon Network bald in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TV.Berlin, 25. August 2003.

  1. mikre

    mikre Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich gebe Dir ja recht. Ich weiss auch, dass das mit den Ankündigungen so eine Sache ist. Gerade im Bereich Kabelanschluss ist das alles ja eine Katastrophe. Da werden nun schon seit Jahren neue Digitalpakete angekündigt.

    Ich denke da zum Beispiel noch an Toongate und Actiongate. Diese Pläne waren ja sogar schon ziemlich konkret. Aber man hat sich ja dann lieber auf Tele 5 konzentriert.

    Ich hoffe, dass die Kabelnetzbetreiber sich irgendwann zusammentun und ein Pay-TV-Paket auf die Beine stellen, dass Premiere das fürchten lernt. (Konkurenz belebt das Geschäft) Wenn man sich an die Zeiten erinnert, als es DF-1 und Premiere noch getrennt gab, hatte jedes der Pakete wirklich gute Seiten. Premiere z. B. war noch innovativ, hatte eine klasse Qualität und es war auf seine Art exklusiv. Aber nach dem Ausstieg von Bertelsmann hat das alles nachgelassen. DF-1 war damals noch unschlagbar günstig und hat auf Masse statt Klasse gesetzt. Das erste DF-1-Paket, was es damals gab hat genau 20 DM gekostet (Das waren damals so um die 15 Kanäle).

    Naja, ich schweife vom eigentlichen Thema ab.

    Gruß

    mikre