1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt ist es öffentlich: Premiere Serie wird wegoptimiert!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von besttobi, 14. August 2008.

1. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Jetzt ist es öffentlich: Premiere Serie wird wegoptimiert!

Laut einem Beitrag in der TV Spielfilm (XXL) prüft Premiere derzeit die "technische Machbarkeit", einem größeren Abonenntenkreis wieder Premiere Start freizuschalten.... Ich lach mich tot...:eek:

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

zu Family wäre doch toll, damit die 20 € gerechtfertig sind.

3. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist aber auch immer ein Hin und Her bei Premiere. Irgendwie kann sich Premiere nie dauerhaft enscheiden, ob sie jetzt viele Kunden über Einstiegsangebote wie Start oder Flex haben wollen, oder weniger Kunden mit hohen Apru. Das Ergebnis ist dann eine Mischung: Keine günstigen generellen Einstiegsangebote, dafür aber Verramschen von "Premium"-Paketen.

Irgendwie alles Paradox.

4. d.loxx

d.loxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso? Ich glaube nicht, dass Premiere Start noch mal in Zukunft einzeln vermarktet wird.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Start wieder zu Premiere ONe machen wie damals, und ab ins Family Paket.

Das als Basic Paket etablieren für 14,90 € und die anderen Premiumpaket gibts dazu.

6. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

aslo ich weiss eigentlich nicht,was ihr noch von premiere serie gut findet.den die serien kamen schon so oft auf einem kanal.das sie doch jeder mal gesehen haben muss.ich hoffe es gibt bald wieder eine neue gute serie,die ich dann auf fox sehen kann.zu premiere braucht man gerade nicht sehr viel sagen,den die haben gerade andere probleme.hoffe der williams mit seinen bringt ordnung rein.denke die serien wo gerade noch auf serie laufen kommen noch so häufig,auf irgendeinem kanal,das man sie nicht mehr sehen kann.mich intresieren sie sowieso nicht so arg.ihr wolltet doch immer fox,ab dem 4.haben wir ihn und jetzt beschwert ihr euch nur.

7. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ohne einen anständigen Serienkanal, so wie früher (ohne besch... Logo!), kann Premiere nach Hause gehen. FOX brauch ich nicht... :eek:

8. rico106

rico106 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dexter, Supernatural, Masters of Horror. Fans anderer Serien könnten das jetzt bestimmt noch fortsetzen. Als Entertainment-Kunde hat mal halt die A-Karte gezogen.

Hier beschwert sich keiner über Fox direkt, sondern über den Wegfall von Serie bzw. das "Ersatzprogramm", was Premiere seinen Entertainment-Kunden vorsetzt.

Mal zwei Sätze aus dem Info-Brief, den mir Premiere geschickt hat: "Wir sind überzeugt, dass die Inhalte von Fox Sie begeistern wird, denn Sie erhalten damit noch hochwertigeres Programm zum gleichen Preis. [...] Wenn Sie bestimmte Programminhalte von Premiere Serie weiterhin sehen möchten, haben wir daher sicher ein passendes Angebot für Sie parat."

Heißt auf deutsch: Willst du deine Serien von "Serie" weiter sehen, musst du tiefer in die Tasche greifen! Da kommt man sich schon irgendwie leicht erpresst vor. Na hoffentlich schaffe ich mit diesen großzügigen 3 Gratismonaten Film-Paket wenigstens die neue Dexter-Staffel komplett. Von diesen Gratismonaten steht übrigens nichts im Info-Brief, aber mittlerweile sollte uns ja gar nix mehr wundern...

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Na ja, besser Logophobiker wie Legastheniker...:eek::eek::eek:. Was ihr immer mit den Logos zu meckern habt. Sender ohne Logo sind wie Sender ohne Personalausweis. Wenn sie weiss und unauffällig sind, wie bei FOX, ist das das geringste Übel...:eek:

10. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ach Kimi... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2008