1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt ist es öffentlich: Premiere Serie wird wegoptimiert!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von besttobi, 14. August 2008.

1. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: Jetzt ist es öffentlich: Premiere Serie wird wegoptimiert!

Du nennst es eine schwächung, wenn alte Serien durch neue ersetzt werden?

Ich weiß eh nicht, wie du hier irgendwas behaupten kannst, ohne Abonnent zu sein und ohne die Sender usw. zu kennen. :confused:

Außerdem ist die wahrscheinlichkeit zig mal höher, das die Serien auf Premiere Serie schon gesehen wurden. Daher wollen die meisten, neue Serien. Allen kann man es auch nicht recht machen.

Ich bin auch stinksauer, dass Premiere Nascar wegoptimiert hat. Sowie die Serie A, sowie Spiele der Premier League. Dennoch halte ich den Schritt mit Fox zu kooperieren als richtig.

Das einzige war mir negativ auffällt ist das was du schon beschrieben hast. Das die Serien in ein anderes Paket fallen. Mir persönlich kann das egal sein, da ich Premiere komplett habe. Für die anderen kann ich das selbstverständlich verstehen. Keine Frage. Die können auch sauer sein.

Aber ich bin es im moment, in diesem Fall nicht.

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2008
  2. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@chieff
    The Practice ist im Gegensatz zu den Serien, die auf Premiere Serie liefen Brandneu^^ Da liefen Serien aus den 70, 80 ,90...

The Practice ist eine hervorragende Serie,die es nicht verdient hatte auf Pro7 zur Mittagszeit ausgestrahlt zu werden, aber sie ist definitiv nicht brandneu. Siehe hier http://de.wikipedia.org/wiki/Practice_–_Die_Anwälte
    Da kein deutscher Sender sie ausstrahlen wollte, war sie bestimmt günstig zu haben. Mich würde interessieren, ob FOX alle Folgen ausstrahlt, oder nur die, die in Deutschland synchronisiert wurden. Wir werden sehen.

@chieff
    Ich weiß eh nicht, wie du hier irgendwas behaupten kannst, ohne Abonnent zu sein und ohne die Sender usw. zu kennen. :confused:

Da FOX unverschlüsselt über Atlantic Bird1 ausgestrahlt wird, können auch Nichtabonnenten den Sender beurteilen.

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Du kannst Dich gar nicht mehr zwischen Blockbuster und Entertainment entscheiden. In beiden Fällen wirst Du eines Besseren belehrt, das es nunmehr für die Neuabonnenten aus einer Kombination aus beiden besteht,
    welches sich Film nennt!;)

4. bionic

bionic Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

was soll das denn? alles frisch bei dir? deine aw ergibt keinen sinn. sie ist
    agressiv und deine vorwürfe grundlos, denn ich habe die serie nicht ins
    gespräch gebracht.

ich habe lediglich deine aussage "Wurde "The Practice" nicht auch schon
    mehrfach rauf- und runtergesendet" revidiert."

und nebenbei: ok, sie ist schon etwas älter, soll aber top sein und eine
    komplette ausstrahlung im freetv wurde immer wieder angekündigt, aber
    verworfen. und mit dem, was und wie man es gezeigt hat, hat man die
    zuschauer vergrault.
    und stell' dir vor, ich hätte mich jedenfalls gefreut, wenn sie auf premiere
    gelaufen wäre.

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Es gibt aber noch Alt-Abonnenten die Entertainment aber kein Blockbuster haben.

6. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber hast du dir schon mal überlegt, dass es vielleicht ja die Intention von Premiere ist, Entertainment-only Abonenten in das neue Filmpaket zu überführen und somit evtl. auch den Umsatz (gerade bei den 10Euro Kunden) zu erhöhen? Dass Premiere wenig interesse an 10Euro Kunden haben könnte?
    Und jetzt komm mir nicht mit: die kündigen ja eh alle. Den das ist weder beweisbar noch glaube ich es.

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

alte verträge können nicht einfach seitens premiere in teurere umgewandelt werden !

8. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Mal eine andere Frage: Gibt es hier jemanden, der dieses unverschlüsselte FOX-Quellsignal empfängt, und mal ausprobieren kann, ob es dort in Stereo oder Dual-Mono ausgestrahlt wird? FOX erklärt nämlich auf Nachfrage, dass das Sendesignal bei ihnen in Stereo losgeschickt wird. Für die Mono-Ausstrahlung im Kabel und über ArenaSAT müsse daher Unitymedia verantwortlich sein.

9. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Über Atlantic Bird1 wird in Stereo ausgestrahlt, wenigstens zeigt mein Topfield dies an.

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2008
  10. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Naja, kündigen tut warscheinlich jeden. Glaube kaum, dass jemand freiwillig auf ein Rückholangebot verzichtet :winken: