1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt ist es öffentlich: Premiere Serie wird wegoptimiert!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von besttobi, 14. August 2008.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Jetzt ist es öffentlich: Premiere Serie wird wegoptimiert!

22 premium Kanäle??welches Premiere hast du den? (da muss ich nun auch mit den augen drehen: :eek: :eek: :eek: ) das deutsche hast du dann auf jeden fall nicht.

aber es erklärt etwas dein entsetzen falls du tatsächlich so denkst.... :winken:

2. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

So hat Premiere in 2,3 Jahren (immer vorausgesetzt, dass es Premiere dann noch gibt) wieder die perfekte Ausrede, warum das Programm wieder schlechter geworden ist. Der Streik wird wohl kaum Auswirkungen auf das jetzige Premiere Programm haben.

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

nein...gibt es ja nicht mehr als extra paket und wenn sie ihr paket ändern würde, dann würde es bestimmt teurer werden als jetzt. sie hatte thema und entertainment. aber kanäle wie nostalgie, filmclassics und filmfest gehören ja jetzt mit zu film. nene, das paket bleibt erstmal so...ich werde sie anhalten nächstes jahr zu kündigen.

4. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Wurde "The Practice", worauf du dich freust, nicht auch schon mehrfach rauf- und runtergesendet? Eine neue Serie ist es definitiv nicht, die Produktion wurde in den USA schon vor Jahren eingestellt.

5. bionic

bionic Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

nö, eingestellt wurde es von den sendern k1p7.

guckst du hier klick unter ausstrahlungstermine.
    hab auch noch nix gesehen davon...

6. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Na und? Du hast also von einer abgesetzten Serien noch nichts gesehen und willst nun eine komplette Ausstrahlung im Pay-TV, aber andere, die von anderen abgesetzten Serien noch nichts gesehen haben, die dich nicht interessieren, sollen die Streichung von Premiere Serie bejubeln? Irgendwie sehr seltsam.:eek:

7. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Es wurden meines wissens bisher nur 4 Staffeln gezeigt, bisher habe ich keine Folge gesehen. Deshalb ist die Serie für mich neu.

Die Serie hat insgesamt 8 Staffeln, danach entstand das Spin Off Boston Legal

8. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Stell' dir vor - es gibt Serien, die du vielleicht in- und auswendig kennst, die jedoch für andere neu sind. Und jetzt stell' dir weiter vor, "The Practice", definitiv keine neue Serie, wäre bisher bei Premiere Serie gelaufen und würde durch die Einstellung des Senders in ein Premiere-Paket verschoben werden, das du nicht abonniert hast. Ich bezweifle doch ganz stark, dass du dann immer noch Premiere für seine Programmeinstellung, die beschönigend Optimierung genannt wird, lobhudeln würdest.

9. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

The Practice ist im Gegensatz zu den Serien, die auf Premiere Serie liefen Brandneu^^ Da liefen Serien aus den 70, 80 ,90...

Außerdem gibt es auf Fox viele viele neue Serien, die man nicht hätte sehen können, wenn man den Wiederholungssender nicht eingebuddelt hätte.

Ich sehe das als klare Steigerung. Ich bin eben keiner, der bei allem was Premiere macht sagt, das es schlecht ist.

Ich finde die ganze Sache positiv. Da bin ich auch nicht der einzige :winken:

10. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Und was ist daran so schlimm?
    Beweise?
    Du siehst es auch nur als Steigerung, weil rein zufällig nichts eingespart wird, was dir gefällt. Du bist eben einer, der bei allem, was Premiere mach, sagt, dass es gut ist. Aber früher oder später fällt vielleicht auch etwas dem Sparwahn Premieres zum Opfer, das dir wichtig ist.
    Und viele andere sehen die ganze Sache negativ und sind auch nicht die einzigen. Ich selbst habe kein Premiere, mir kann es letzten Endes also egal sein. Wenn ich jedoch Premiere-Abonnent wäre, hätte ich mich für Entertainment entschieden, da mich in allererster Linie Serien und nur Serien interessieren. Wenn nun aber die Serien zum Teil ins Filmpaket verschoben werden, wo der Entertainment-Abonnent sie nicht mehr sehen kann, ohne ein zusätzliches Paket zu buchen, ist dies nicht nur subjektiv, sondern auch objektiv eine Verschlechterung. Wenn nun durch diese dämliche Verschiebepolitik plötzlich alte Serien aus dem Programm fallen, die man deswegen nicht mehr verfolgen kann, dann ist dies eine Verschlechterung und keine Verbesserung. Wäre ich Premiere-Abonnent, wäre ich jetzt stinksauer. Zum Glück habe ich kein Abo, und daran wird sich so schnell auch nichts ändern.:D