1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt ist es öffentlich: Premiere Serie wird wegoptimiert!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von besttobi, 14. August 2008.

  1. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Jetzt ist es öffentlich: Premiere Serie wird wegoptimiert!

    Was hat dieser Thread mit Technik zu tun??? Das gehört doch in P.-Programm!!
    Aber trotzdem ich finde das eine Frechheit was Börni sich da erlaubt,oder bekommen die alten Entertaimentabo jetzt P.4 freigeschaltet??
     
  2. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Jetzt ist es öffentlich: Premiere Serie wird wegoptimiert!

    Genau meine Meinung :D
     
  3. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jetzt ist es öffentlich: Premiere Serie wird wegoptimiert!

    gut, dass ich den ganzen film-krempel ab September gekündigt habe..
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.955
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Jetzt ist es öffentlich: Premiere Serie wird wegoptimiert!

    Das ist jetzt tatsächlich mal ne interessante Frage.

    Wenn nicht, sind die auch die Verlierer dieses Optimierungswahn. :eek:
     
  5. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Jetzt ist es öffentlich: Premiere Serie wird wegoptimiert!

    Ich hab an die Aussage von Murd.. nicht gezweifelt und deswegen krieg ich Geld von Premiere :winken: . Übrigens ist bekannt hier das ich gekündigt hab :winken:
     
  6. Murdoch

    Murdoch Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jetzt ist es öffentlich: Premiere Serie wird wegoptimiert!

    Nein, In Treatment startet auf Serie. Die zeigen die ersten 14/15 Folgen, dann übernimmt Fox die Rechte. Sie starten die Serie neu, aber erst zum Ende des Jahres
     
  7. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Jetzt ist es öffentlich: Premiere Serie wird wegoptimiert!

    ich halte es für sinnvoll wie es nu gemacht wird.

    ich habe hier schon sooo oft gelesen, dass viele fordern: "weniger sender, dafür mit mehr neustarts und weniger wiederholungen"

    das sehe ich genauso und nun wo man es durchzieht da meckern alle.

    wenn man zum besipiel noch nostalgie mit filmclassics zusammenlegen würde, würde dies einige vorteile bringen:

    - noch weniger wiederholungen
    - transponderkapazitäten werden frei, die man auf die anderen sender aufteilen kann


    was bringt es soviele sender zu haben wenn jeden tag alles 3 mal wiederholt wird und man fast nie etwas neues zu gesicht bekommt?!

    premiere 4 als sender der die alten blockbuster nochmal wiederholt ist für mich sinnfrei gewesen.

    nun kommen dort die serien, was ich für vernünftig halte. die alten blockbuster sollte man bei einem der früheren "entertaiment sender" zeigen.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
  9. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Jetzt ist es öffentlich: Premiere Serie wird wegoptimiert!

    was mit verlaub auch mehr als angebracht wäre, da man dirngend mehr kapazitäten für die sport optionen braucht!
     
  10. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jetzt ist es öffentlich: Premiere Serie wird wegoptimiert!

    Leider muss Premiere jetzt Premiere Serie nicht mehr mit neuen Erstausstrahlungen bestücken. Die Folge: Ein Kanal hat gewechselt und auf Dauer gibt es vermutlich nicht mehr Neustarts.

    Und für Premiere hat die Aufnahme von Fox den Nachteil, dass die sich jetzt auch einen Stück vom Kuchen abschneiden, der vorher alleine Premiere zustand. Man hat so langsam das Gefühl, dass die Premiere-Aktivitäten immer weiter zurückgefahren werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2008