1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt ist es öffentlich: Premiere Serie wird wegoptimiert!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von besttobi, 14. August 2008.

1. Boris020

Boris020 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Jetzt ist es öffentlich: Premiere Serie wird wegoptimiert!

Man könnte doch den Serienkanal behalten, und füllt ihn mit alten guten Serien davon gibts genug, und schon wären alle zufrieden

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

OK, sorry, habe ich nicht gelesen, weil ich am schreiben war :)

3. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Mal abwarten, was passiert, wenn die Serien die im Oktober und danach starten irgentwann auslaufen.

Ich denke mal schon, dass man die wichtigsten Serien bei Premi 4 behält.
    Aber selbst wenn nicht, ist es doch egal, solange sie bei FOX oder später TNT bei Premi übertragen werden.

Wenn ich das richtig verstanden habe, sendet FOX bei Premiere ja in 16:9, wenn das bei TNT dann auch der Fall ist, gerne!

Ein sender geht, aber vieles was die Serienjunkies kommt.

Hierauf freue ich mich auch:

...

Abgerundet wird die Serienoffensive bei Premiere durch ein neues Magazinformat. "Premiere in Serie" startet am 5. Oktober mit Beiträgen und Interviews rund um neue US-Serien, die bei Premiere zu sehen sind. Moderatorin Jessica Kastrop berichtet von den Sets der angesagtesten Serienproduktionen und spricht vor Ort mit Schauspielern und Produzenten. Tolle Bilder und Berichte von "Lost" direkt vom Set auf Hawaii machen den Auftakt des neuen Formats. Am 26. Oktober berichtet Jessica Kastrop dann exklusiv vom Dreh der Serie "Terminator: Sarah Connor Chronicles" in Los Angeles.

...

http://info.premiere.de/inhalt/de/pressemitteilung_serien_bei_premiere_14082008.jsp

Wer die Specials zu "ROM" und "Over There" gesehen hat, weiß, dass da ein sehr interessantes Format kommt.

4. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

finde ich jetzt wieder ein witz das serien,wieder im filmangebot kommen.hat mich damals schon gestört.als damals rom auf premiere 1 kamm.finde alle serieren sollten im serien kanal kommen und nirgends anders.das premiere serie eingestellt wird,war abzusehen.kamm ja auch nichts mehr neues.aber ich verstehe einfach nicht warum es noch start gibt.

5. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

und genau hier fängt es an absurd zu werden

was ist denn mit den ganzen Serienfans die das Entertainment Paket nur gebucht haben um die Serien zu schauen die man nun ins Filmpaket steckt ?

Serien wie Supernatural, Dexter, später 24 oder das Terminator Teil etc. laufen dann nur noch auf Premiere 4 was man als Entertainment Kunde nicht empfangen kann, obwohl man speziell um diese Serien schauen zu können Entertainment gebucht hat

6. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Also ich bin froh, dass Premiere Serie endlich wegoptimiert wird.

Da liefen eh nur alte Serien die man schon gesehen hat.

Das die Top Serien dann auf Premiere 4 laufen, stört mich auch nicht. Mir ist relativ egal, auf welchem Kanal die laufen, hauptsache die laufen.

Weg mit Serie. Ich freu mich auf Fox und neue Serien. Am meisten auf "The Practice". Lost schaue ich zwar nicht, aber da sind ja jetzt hier auch ne Menge Leute beruhigt.

Ich freue mich auf die anderen neuen Serien die dann auf Fox laufen werden

7. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nichts gegen "The Practice" - aber irgendwas stimmt an diesen beiden Sätzen nicht. ;)

8. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ich habe the Practice überhaupt noch nicht gesehen, deshalb ist die Serie für mich neu.

Außerdem wurden wie ich gelesen habe, bisher nur Staffel 1 - 4 gezeigt. Es gibt aber 8. In der 8 sind dann William Shatner, Rhona Mitra und David Spader mit dabei

9. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Premiere wird bestehende Serien, die noch eingekauft wurden senden und danach wird nichts neues mehr kommen.

10. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

Das bei Fox ist dennoch neu:winken: Was danach ist, interessiert mich im mom nicht. Hauptsache ab Oktober gibt es Serien die ich noch nicht gesehen habe.

Da neue Folgen von Dexter und Nip Tuck kommen werden bin ich voll zu frieden.