1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt ist es öffentlich: Premiere Serie wird wegoptimiert!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von besttobi, 14. August 2008.

1. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Jetzt ist es öffentlich: Premiere Serie wird wegoptimiert!

Wow! Heißt das ich kann mit Blockbuster demnächst auch wieder Serien sehen???? Das wär ja mal ne gute Nachricht, wollte schon kündigen, weil Blockbuster in letzter Zeit so schrottig war, aber wenn ich jetzt Filme und Serien in einem Paket habe, bleib ich glaube ich doch dabei.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Lies mal meinen Beitrag darüber.

Das ist nebenbei kein guter Kompromiss

3. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Dann gehörst du zu denjeneigen, die von der Änderung tatsächlich profitieren - zumal ja nach der bisherigen Ankündigung in den Premiere FAQs auch reine "Blockbuster"-Kunden FOX bekommen sollen. (EDIT: Möglicherweise ein Missverständnis meinerseits - siehe spätere Postings!)

Das wäre dann übrigens noch ein Argument, "Premiere 4" für reine "Entertainment"-Kunden freizuschalten. Wenn "Blockbuster" einen zusätzlichen Kanal bekommt, warum dann nicht auch "Entertainment"?

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2008
  4. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ernsthaft, Fox krieg ich dann auch? Aber Lost ist ja nun mehr oder weniger schon rum :wüt:

Ich hab nicht direkt Blockbuster, sondern der große Coup und bin immer noch auf dem alten Blockbuster Paket, ich hoffe, das spielt keine Rolle. Also ich würde von den Änderungen definitiv profitieren, trotzdem finde ich es den Entertainment Kunden gegenüber fies, die womöglich extra wegen Serie das Entertainment Paket gebucht haben. Den Ärger kann ich gut nachvollziehen.

5. d.loxx

d.loxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wird extra für dich wiederholt.

6. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Lost startet wegen der Premiere-Einspeisung im Oktober neu

7. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bei ganz genauem Blick in besagte FAQs rudere ich dann doch nochmal kurz zurück. Dort heißt es:

"Kunden, die Premiere Film oder bestimmte Pakete aus bisherigen Angebotsstrukturen wie z. B. Premiere Entertainment abonniert haben, wird Fox automatisch freigeschaltet."

Das ist dann doch etwas schwammiger, als ich es eben in Erinnerung hatte. Zu "bestimmten Paketen" muss natürlich nicht "Blockbuster" gehören. Sofern du FOX aber trotzdem bekommen solltest: Die vierte LOST-Staffel startet direkt nach der Premiere-Aufschaltung dort noch einmal neu. Und die diversen Serien auf "Premiere 4" sind dir natürlich ohnehin als "Blockbuster"-Kunde sicher.

8. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

War ja klar, dass irgendwo der Haken ist...

Der Satz klingt schon eher danach, als ob nicht unbedingt Blockbuster Kunden Fox kriegen. Naja, man kann nicht alles haben. Muß Lost halt doch auf DVD her, dann bleibt einem wenigstens das Fox Logo erspart...

9. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Bist du dir da sicher? Ich les da in den FAQs nichts von. Nur von dem neuen Paket "Film" bzw. dem alten Paket "Entertainment"

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/kundencenter_sogehts_faqprogramm_fox.jsp

Kann das auch nicht glauben, Fox ersetzt ja nur den Kanal Serie und kommt nicht zusätzlich ins Bouquet.

Ich glaube eher, nur Entertainment-Abonnenten werden den bekommen. Oder diejenigen, die das neue Paket "Film" haben

10. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nein, bin ich nicht - siehe vorvorletztes Posting!