1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt ist es öffentlich: Premiere Serie wird wegoptimiert!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von besttobi, 14. August 2008.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Jetzt ist es öffentlich: Premiere Serie wird wegoptimiert!

Na ganz einfach, wenn man es sich leisten kann, dann holt man sich Blockbuster und wenn nicht dann nicht.

2. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Was auch witzig ist: Vor ein paar Jahren wollte Premiere noch Serie, Krimi und Nostalgie für teures Geld verkaufen und hat keinen Abnehmer gefunden. Und jetzt wird dieses wertvolle Programm einfach eingestellt.:D

3. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Was bedeutet das denn auf langer sicht gesehen ? Glaubst du wirklich das Premiere weiter in Serien Investieren wird ? Premiere wird ihre Rechte die sie noch haben jetzt auf Premiere 4 verwerten und dann ist der Zug in sachen Serien bei Premiere abgefahren. Man wird dann später noch TNT Serie ins Star Paket integrieren und dann wird man seine Kunden ganz gepflegt auf diese beiden Sender verweisen. Für Premiere heist das mit Fox also nichts anderes wie das man kein interesse mehr hat weiter in Serien zu Investieren ! Natürlich wird man das nach aussen kaum erwähnen und wird die ganze Sache bei der neuen Programmvorstellung ganz einfach unter den Tisch fallen lassen wie damals bei der UFC und gut ist das.

4. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das Serienangebot auf Fox ist mit Sicherheit attraktiver als das gegenwärtige Angebot auf Serie. Ich würde aber nicht so weit gehen und die Serien als überwiegend aktuell zu bezeichnen. Über die Hälfte der Serien wurden in den US schon abgesetzt. The Practice sogar schon vor 4 Jahren. Die neuen Serien auf Premier Serie verdienten aber die Bezeichnung aktuell, da es allesamt Serien waren, die in den US noch liefen.

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2008
  5. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Das wird mit Sicherheit so eintreten.
    Allerdings wäre das auch ohne die Integration von "Fox" so passiert, bzw. passiert eh schon so.
    Premiere-Serie wurde so runtergewrackt, daß es schon ein Blinder erkennt - und da hätte Premiere eh nichts daran geändert - wie denn auch, wenn man das ganze Geld für die BULI verpulfern muß!
    So gesehen bin ich sehr froh über die Aufschaltung von "Fox", weil da muß sich nicht die unfähige Premiere-Geschäftsführung um die Serienrechte bemühen - das macht dann ein anderer.
    Und schlechter machen als Premiere, kann es ein anderer gar nicht mehr, es kann nur noch besser werden.

6. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Davon würde ich mich in 2 Wochen selbst überzeugen, wenn das weitere Programm ab 04.10. gelistet wird. Dann wollen wir mal sehen, ob da nicht doch von ca. 30 Serien, die SERIE z. Zt. sendet, mindestens 10 unter den Tisch fallen werden!
    Ich erinnere mal nur daran, als aus "SUNSET" vor 6 1/2 Jahren "SERIE" wurde, und wie viele Serien da auf einmal nicht mehr liefen (klar, Situation 'ne andere, Premiere musste sparen usw. usw.)
    Trotzdem, wenn's soweit ist, zähle ich mal nach, wieviel Serien dann bei der Umverteilung plötzlich wegfallen!

Gruß, Grizzy

7. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)

... "ZÄHLEN TUN" doch nun wirklich NUR die NEUEN Serien

- der Rest Ruhe (hoffentlich endgültig:p ) in Frieden...

8. Markes

Markes Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe gerade mal bei Premiere angerufen.
    Auf eine Kündigung hätte ich kein Recht weil ich nicht die enthaltenen Serien bzw. Sender bezahle, sondern nur die Pakete, wobei Premiere die Sender austauschen darf. Da müssen schon mehrere angerufen haben, ich hab von Kündigung nämlich garnich gesprochen sondern wollte nur wissen wies aussieht, ob ich Premiere 4 freigeschaltet bekomme (natürlich nicht).
    Ich solle mich nich so anstellen und erstmal abwarten ob mir Fox gefällt, könne ich ja vorher nicht wissen.

Was meint ihr, sollte ich die Kündigung jetzt schon schicken oder erst noch bischen abwarten?

9. DT125R-Tom

DT125R-Tom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Zähle aber bitte diese ganzen ZDF Drecksserien nicht mit. :D

10. Maycroft

Maycroft Master of Disaster

Punkte für Erfolge:
    38

Ich sprach von Serienfans, nicht von Leuten die ein Thema mal wieder ausnutzen um zum 50 mal zu schreiben wie ******* Premiere doch ist.

Fakt ist, es gibt mehr Serien, es fallen nach ersten Infos keine Serien weg und Fox hat ja schon angekündigt sein Angebot weiter auszubauen.

Also erkläre mir mal einer, warum hier nun so gemacht wird als würde die Welt untergehen nur weil Premiere Serie ausläuft. Mir will doch wohl keiner sagen, das hier jemand wegen uralten ZDF Serien die vielleicht wegfallen könnten total am Boden zerstört ist.