1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt ist es öffentlich: Premiere Serie wird wegoptimiert!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von besttobi, 14. August 2008.

  1. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    425
    Anzeige
    Nun ist es auch öffentlich!

    Premiere Serie wird wegoptimiert.

    Aktuelle Presseerklärung von Premiere

    Am interessantesten!

     
  2. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Jetzt ist es öffentlich: Premiere Serie wird wegoptimiert!


    Juhuuuuu! :eek::mad::rolleyes::eek::love:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Jetzt ist es öffentlich: Premiere Serie wird wegoptimiert!

    Tja......da isses also. Da werden einige aus dem FOX Thread, die ja schon wieder von dreisten Lügen gesprochen haben, nun gaaanz klein.

    Der inflationäre Gebrauch des Wortes "Optimierung" sollte aber vielen Angst machen.

    "In Treatment" läuft übrigens auf FOX. Interessant. Verschiebt dann wohl den Serienstart nochmal um 3 Wochen, spart für PREMIERE wieder gut Lizenzkosten und man kann die Serie zum Glück in 4:3 und mit Logo gucken :love:

    Na mal gucken was unsere PR Leute hier jetzt knallhart positives aus der Meldung ziehen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2008
  4. derbeamte

    derbeamte Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    151
    AW: Jetzt ist es öffentlich: Premiere Serie wird wegoptimiert!

    wieso hätte ich mir das denken können?
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.879
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Jetzt ist es öffentlich: Premiere Serie wird wegoptimiert!

    Ich hätte nix dagegen, wenn Bud Spencer bei Premiere Nostalgie
    dafür wegoptimiert würde. Dann könnte man auch gut damit leben,
    das hier demnächst vermehrt Library-Serien laufen...:D
     
  6. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Jetzt ist es öffentlich: Premiere Serie wird wegoptimiert!

    Hi,

    tja das war ja schon abzusehen bei dem Uralt-Quark der nun schon seit Wochen auf P-Serie läuft (... ich warte immer noch auf die entsprechende Gutschrift bzw. das Schmerzensgeld von P :D :D :D )

    ... ABER wenn denn nun die "unzähligen" oberaffentittenturboschweinegeilen NEUEN Serienfolgen :rolleyes: auf P 4 laufen sollen
    - so what and fine with me
    - der Kanal war sowieso flüssiger als Wasser nämlich überflüssig - denn was da läuft befindet sich normalerweise seit Monaten auf meiner Festplatte oder läuft sogar schon im FreeTV:D ...

    ... also nix schlimmes passiert
    - denn ich zahle ja nicht für eine bestimmte Anzahl von Kanälen die Premiere gemäß meist eh nur irgendwelchen alten Quark, nach Genre geordnet verbreiten...

    ... ich zahle (gerne auch mehr bei entsprechender Leistung) ausschließlich für eine maximale Anzahl von ERSTAUSSTRAHLUNGEN von US-Filmen - US-Serien und US-Sitcoms (apropos wer sich noch an die letzte US-Sitcom Premiere die auf Premiere gelaufen ist erinnern kann - bekommt einen Keks...:D :D :D )

    Just MY 2 cents ...
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Jetzt ist es öffentlich: Premiere Serie wird wegoptimiert!

    Auf P4 kann man die Wiederholungsschleife dadurch gut entkrampfen ;).
     
  8. d.loxx

    d.loxx Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    1.180
    AW: Jetzt ist es öffentlich: Premiere Serie wird wegoptimiert!

    Was ich schade finde: Man hätte diesen anstehenden Umbau dazu nutzen können, gleich richtig umzubauen - worauf die angegebenen Sendezeiten nicht schließen lassen.

    Dieses Premiere 1 bis 3 - Wiederholungskonzept kann ich persönlich nämlich nicht leiden. Meiner Meinung nach sollte man diese drei Sender etwas unabhängiger gestalten - noch dazu, weil ja jetzt montags bei Premiere 4 die Primetime mit Serien belegt ist:

    Premiere 1: Premieren, Sendungen zur Primetime ab 20:15
    Premiere 2 und 3: Alternativprogramme zu Premiere 1 - gerne auch zu unterschiedlichen Primetime-Startzeiten.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Jetzt ist es öffentlich: Premiere Serie wird wegoptimiert!

    naja...so lange die alten serien nicht verschwinden, ist es noch okay für mich !
     
  10. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Jetzt ist es öffentlich: Premiere Serie wird wegoptimiert!

    rofl

    ihr armen.............wird zeit das Herr Murdoch´s Schergen mal premiere überarbeiten.
     

Diese Seite empfehlen