1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt ist endgültig SCHLUß! ....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dik_Grax, 23. April 2002.

  1. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
     
  2. rickonthemoon

    rickonthemoon Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ohmann, da bekommt man echt graue haare, wenn man hier so lesen muss, über was ihr euch alles sorgen macht und was für probleme ihr habt...als wenns nichts anderes gäbe.
    wenn nicht so viele jobs dranhängen würden, wärs mir ziemlich egal, ob premiere den bach runtergeht.
    dem sport und ihren horrend hohen lizenzgebühren muss endlich mal ein riegel vorgeschoben werden, die werden sich schon irgendwann umgucken...spätestens dann, wenn keiner mehr was davon im tv sehen kann und kein geld mehr reinkommt, vielleicht werden dann die veranstaltungen wieder im wdr "sport im westen" übertragen ;-)
     
  3. ham1hk

    ham1hk Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Was streitet ihr euch den eigendlich alle? OK, mit Boxen ist mies, aber Formel1 wird doch kostenlos angeboten, wenn man das Super-Paker oder das Sport-Paket hat. Also geht das ganze Desaster doch noch. OK, F1 ist mit 9€ nicht billig, aber man kann ja dann zum Sport oder Super-Paket wechseln.

    Ich würde es begrüßen, wenn es ähnlich mit F1 oder Fußball weitergeht. Die, die das Super-Paket bzw. Sport Paket haben, kriegen es komplett und alle anderen müssen für F1 oder Fußball halt im PPV Verfahren Geld bezahlen. Wäre die beste Lösung und jeder wäre zufrieden (glaube ich aber nicht, gibt ja immer welche, die was zu meckern haben..)
     
  4. nitram

    nitram Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @ham1hk

    ich gebe dir Recht, die, die das Superpaket haben sollten es umsonst bekommen - allerdings auch Boxen, Wrestling und was künftig noch so ins PPV abwandert. Wäre damals schon bekannt gewesen, daß Boxen und Wrestling im PPV kommt und man dafür kein Sportkanal braucht hätte ich auf diesen komplett verzichtet - nur leider habe diesen nun, bringen tut mir das ganze aber nichts, zahlen muß ich nämlich doppelt. Das ist wohl als belohnung für die Altkunden gedacht - die haben die Ehre Premiere finanziell etwas unter die Arme zu greifen. Ich verzichte auf diese Ehre allerdings freiwillig!
     
  5. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Original erstellt von nitram:

    Wäre damals schon bekannt gewesen, daß Boxen und Wrestling im PPV kommt und man dafür kein Sportkanal braucht hätte ich auf diesen komplett verzichtet -
    ----------------------------------------------------
    Also wenn du mit damals Oktober 2001 meinst dann muss ich aber leider sagen das die damals schon Werbung für Wrestling und auch Boxen im Superdom
    gemacht haben, das lief wenn mich nicht alles täuscht in einem Superdom Werbetrailer.

    Gruß
    Udo
     
  6. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das wäre wohl besser, denn...

    2 mal F1 = 2 x 9 EUR = 18 EUR

    Sportpaket je nach Laufzeit 18,- bzw. 20 EUR
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Der Beitrag wird hier geschlossen.

    Grund: Das Thema entspricht nicht dem Bereich und auch in PREMIERE-Programm passt das Thema nicht rein. Eine Kündigung ist kein Postinggrund, würde das jeder machen hätten wir viel Platz auf dem Server verschwendet. Ausserdem geht die Diskussion gegenüber dem Topic extrem in eine andere Richtung.

    Die PPV Diskussion inkl. Tyson Kampf haben wir hier in den beidne Foren schon ca. dreimal.

    Ich bitte das zu verstehen.

    Vielen Dank.

    Closed.


    <small>[ 25. April 2002, 22:55: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>