1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt ist endgültig SCHLUß! ....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dik_Grax, 23. April 2002.

  1. PDA1966

    PDA1966 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Wo steht das denn bitte?
    Die F1 wird niemals PPV werden...ganz sicher...
    Im Sportpaket gibts doch genug Sport (Aufzählen kann man das garnicht...)

    <small>[ 23. April 2002, 19:37: Beitrag editiert von: PDA ]</small>
     
  2. 3schüssel

    3schüssel Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    auch hier nochmal:

    ich höre immer sportpaket ist "profi-boxen" ein sport???? sport ist was zur gesundung und ertüchtigung des körpers führt!!!

    boxen hingegen ist körperverletzung, zwar freiwillig aber trozdem.

    deshalb sollte dieser "nicht sport" noch viel teurer sein. eigentlich gehört profi-boxen verboten!!!
    und leute wie tyson ins gefängnis!!!

    m.f.g.
    3schüssel
     
  3. BigDaddy

    BigDaddy Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hmmmm..,da ist schon teils was drann,andernseits das alles
    könnte man ja z.b. bei der Formel 1 auch behaupten.
     
  4. 3schüssel

    3schüssel Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    <strong>
    bei der formel 1 ist man nicht erpicht einen gegner zu verletzen. beim profi-boxen ist das aber der einzige sinn!!!

    unfälle werden in der formel 1 nicht mit absicht herbeigeführt und auch wird alles getan das die sportler sicher ins ziel kommen.

    m.f.g.
    3schüssel

    <small>[ 23. April 2002, 20:14: Beitrag editiert von: 3schüssel ]</small>
     
  5. Kilroy

    Kilroy Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nenne mir bitte eine relevante Profi-Sportart (und nur solche werden in der Regel im TV übertragen) die zur "Gesundung und Ertüchtigung" betrieben wird.
    Profi-Sport dient dem Geldverdienen (sagt der Name ja schon), oft allerdings tatsächlich auf Kosten der Gesundheit.
    Das gilt jedoch für Boxen genauso wie für Formel 1, Eishockey, Basketball, Fußball usw.
     
  6. 3schüssel

    3schüssel Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    aber bei keiner anderen sportart (außer die sogenaten kampfsport arten)

    wird der gegen absichtlich verletzt!!!!!!!!!!!!
     
  7. anubi

    anubi Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Doch, beim Fußball auch.

    Kahn! Lehmann! breites_ w&uuml;t breites_

    Gruß
    anubi
     
  8. PDA1966

    PDA1966 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Das Boxen nicht gut fürs Hirn ist ist aber klar:
    Schulz: Hehe...Isch hab ne Premiere WORLD (!!) Kappe ... HEHEHE

    Ali: Der kann warscheinlich nicht mal mehr allein aufs Klo...

    Tyson: Der Kloppt zu Brei was sich bewegt...

    Ist mir nur gerade eban so aufgefallen...
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    ja genau du hast dein abo nur verlängert weil du gedacht hast boxen sei immer kostenlos im superpaket enthalten!!!

    Mano das ist mal ne echt billige Argumentation...... winken
     
  10. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Boxen nach Amateurregeln ist auf alle Fälle Sport und sogar olympisch ! Ob Profiboxen Sport ist, kann jeder für sich allein entscheiden. Auf alle Fälle müssen die meisten Profiboxer davon ihren Lebensunterhalt bestreiten und in den oberen Regionen führt das zu Millionenverdiensten für das gesamte Umfeld und wird dadurch natürlich auch immer etwas unseriös sein. Deshalb finde ich es richtig, solche Kämpfe außerhalb des Sportpaketes als Event zu verkaufen.

    Gruß Frank