1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt ist endgültig SCHLUß! ....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dik_Grax, 23. April 2002.

1. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    uind wieder einer der sich wohl extra für diesen einen Beitrag hier registriert hat läc

PS: hups ich hab schon 163 Beiträge!!! Und das obwohl ich prinzpiell ja früher nur hier im forum gelesen ahbe ist das ja ne ganze menge breites_

<small>[ 23. April 2002, 16:27: Beitrag editiert von: TheGood ]</small>

2. Digicool

Digicool Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @the good:
    der witz ist so alt, den bringts echt nicht mehr

@cable:
    ja, es kommen immer 2 Folgen der 3. Staffel (TV-Premiere).

digiCooL

3. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Wann kapieren das hier eigentlich mal alle, daß man die USA und Deutschland nicht einfach miteinander vergleichen kann ???
    Gut, in den USA bezahlt man dafür 60USD. In den USA kann man Schusswaffen kaufen. In den USA kostet das Benzin nur halbsoviel wie hier. Habe ich da genauso ein Recht drauf wie auf überteuerte PPV Preise ???

Denkt mal drüber nach

n0NAMe

4. dslfreak

dslfreak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Auch wenn hier manche sage, in den USA zahlt man auch für alles extra..., daß ist mir sowas von egal, was in den USA ist - wir sind hier in Deutschland. Premiere zockt nur noch ab, und wundert sich, daß sie keien zusätzlichen Kunden bekommen. Ich selbst habe das Movie-paket, mich ströt, daß man für Konzerte extra zahlen muß!!!
    Wenn Premiere nicht entlich Kundenfreundlicher wird, dann soll der ganze Laden untergehen. Der Markt regeld den Preis, das ist zum Glück das Schöne... Tja, wenn Premiere ihre "Waren" zu tuer anbietet, dann bleiben sie halt drauf sitzen - gut so, richtig so, dann wird Premiere bald den Laden dicht machen können. Koffler hätte sich ruhig von Hahn zur Insolvenz überreden lassen sollen....
    Ulli

5. Sci-Fi

Sci-Fi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Meine Güte, so ein Drama zu veranstalten, um eine mit einem Satz formulierbare, ordentliche Kündigung auszusprechen. Naja, mir egal. Mir werden die paar Abonnenten nicht fehlen. Macht's gut war eine schöne Zeit mit Euch. breites_ breites_ breites_

Gruß Sci-Fi

<small>[ 23. April 2002, 17:11: Beitrag editiert von: Sci-Fi ]</small>

6. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Welcher Witz !! winken

7. nitram

nitram Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    @Oliver

Daß Start-Kunden extra zahlen müssen sehe ich ja auch ein - ich habe aber das Superpaket und sehe daher absolut nicht ein, warum ich für die Box-Übertragung extra zur Kasse gebeten wäre. Die letzten Jahre (bin seit 8 Jahren dabei) war das noch nie kostenpflichtig und wenn ich das gewußt hätte, hätte ich mein Abo garantiert nicht um zwei Jahre verlängert.
    Mit dem gleichen Recht, mit dem du die Box-Übertragung vielleicht nicht finanzieren willst, weil es dich nicht interessiert, kann ich auch sagen, ich sehe nicht ein, warum ich mit meinen Beiträgen die Fußball-WM, die Bundelliga oder Formel 1 finanziere - das sind nämlich Sachen, die mich nicht interessieren. Das Problem ist nur, daß die Lobby beim Fußball so groß war, daß Premiere im Nachhinein auf die Gebühren verzichtet hat, beim Boxen rechnen sie sich jetzt wohl größere Chancen aus, das durchbringen zu können...

Martin

8. Raiders2k1

Raiders2k1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Es ist genau anders herum. Premiere hat bisher das Programm zu billig angeboten und deshalb einen riesigen Schuldenberg aufgebaut.

Dadurch hat P jetzt das Problem, dass sich jeder Kunde an das bisherige Preis/Leistungsverhältnis gewöhnt hat, und jede offene oder versteckte Preiserhöhung natürlich sauer aufstösst.

Dies ist aber der einzige Weg, den Premiere gehen kann, wennn Rentabilität mittelfristig erreicht werden soll. Angenehm für die Kunden ist es natürlich nicht.

9. Kilroy

Kilroy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Tja, und da ist ja nun die Frage: wer ist für wen da? Premiere für die Kunden oder die Kunden für Premiere?
    Obwohl du natürlich im Prinzip recht hast. Nur irgendwie hab ich seit längerem den Eindruck, die zuständigen Menschen in der Chefetage haben keinen Schimmer, was sie tun. Erst die WM-Geschichte, die dann auf Druck wieder rückgängig gemacht wird, jetzt Boxen. Zeugt nicht unbedingt von besonderem Fachverstand und Weitblick.

<small>[ 23. April 2002, 18:23: Beitrag editiert von: Kilroy ]</small>

10. Marco.Schaum

Marco.Schaum Guest

Also ehrlich Leute ich bin verwundert. Der Kunde ist also Schuld, dass PW keinen Gewinn macht, geschweige denn rentabel arbeitet. Das kann es ja wohl nicht sein. Wer hat denn die Fussbalrechte völlig überteuert gekauft? Wer hat den Verträge mit den Filstudios abgeschlossen, die an den Abonnentenzahlen völlig vorbei gehen. Also ich kann mich nicht erinnern, dass ich solche Verträge unterzeichnet hätte.

Zu den Fussbalrechten (Bundesliga): Herr Thoma (Ex-RTL) hat kürzlich in einem Interview verlautbaren lassen, dass die Fussbalrechte seit ewigen Zeiten nicht mehr gewinnbringend für die Fernsehsender seien. Dies im übrigen schon seit den Anfängen von RTL, wo damals nur 40 Mio. DM geboten wurden. Zustimmung dazu auch von Herrn Pleitgen (ARD).

Noch eine abschliessende Frage in die Runde: Welchen Zweck macht eigentlich noch das Sportpaket, wenn für Boxen und zukünftig wahrscheinlich auch für F1 und Fussball extra gezahlt werden soll?

Und zum Schluss: Mich interessiert schon warum jemand kündigt, man erkennt daran die Zufriedenheit der Kunden! Und was einer schreibt, das denken sicherlich einige mehr, die sich nicht äußern wollen, können!