1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt ist die Bundesliga vorbei....

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fire84, 13. Mai 2006.

  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Jetzt ist die Bundesliga vorbei....

    ich freue mich auf eine neue und hoffentlich spannenden Saison der Bundesliga bei der DTAG ( T-Home ) . Mit den Kommentatoren von Premiere und 7 Verschieden Kameraeinstellungen

    Dazu im Paket die CL und das Sport-Paket und International kann es los gehen.

    Bis dahin, Brasilien wird Weltmeister und alles wird gut

    Cheers und LG
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Jetzt ist die Bundesliga vorbei....

    Naja 100 € im Monat sind mir dann doch etwas zu teuer für Fussball Bundesliga, kann deine Begeisterung nicht ganz teilen. ;)
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Jetzt ist die Bundesliga vorbei....

    alles neue hat seinen Preis und wer sagt, das ich den vollen Preis zahlen muss. Zu erst testet man etwas und gibt seine Bewertung ab und zum Lohn darf man es behalten ;)

    Aber ich denke, das der Preis für alles Inkl. gerechtfertig ist. Wenn man nen Power-User ist und immer die volle Bandbreite braucht. Und da ich seit nem halben Jahr alles über meine X-Box Streame, ist es für mich umso mehr ne freude das T-Home kommt. Preis hin oder her aber da bin ich ne ausnahme

    LG
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Jetzt ist die Bundesliga vorbei....

    Wenn man langfristige Verträge mit anderen Providern hat für Telefon und Inet werde ich mir auch für 60 -80 € im Monat sowas nicht ans Bein binden. Zumal ich ehrlich gesagt froh bin nicht mehr Kunde beim Rosa Riesen zu sein. Es ist auch dort nicht alles Gold was glänzt.
     
  5. Boskovic

    Boskovic Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Jetzt ist die Bundesliga vorbei....

    Ich werde die Bundesliga,und die 2.Bundesliga für 7€ im Monat bei Arena TV geniessen.
    Mann sollte Arena nicht vorverrurteilen bevor sie das erste mal gesendet hat.
     
  6. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jetzt ist die Bundesliga vorbei....

    Tja, wenn ich sie sehen könnte, wäre ich froh, aber bisher gibt es weder eine Einigung mit Kabel Deutschland noch mit meinem Netzebene-4-Versorger EWT. Sat darf ich nicht und VDSL ist mir zu teuer. Mal sehen, ob ich überhaupt die Möglichkeit habe, Bundesliga zu sehen...
     
  7. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.869
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Jetzt ist die Bundesliga vorbei....

    zustimmung zu einhundert prozent!
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.962
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Jetzt ist die Bundesliga vorbei....

    Die mehr als merkwürdigen Preisstrukturen kann und darf man auch schon vor Sendestart kritisieren.

    Wenn man als Sat-Nutzer geschlagene 13 € mehr blechen darf als Kabelnutzer wie Du, dann ist das für mich mehr als ungerecht und ein Grund, Arena die rote Karte zu zeigen. Dafür müssen die erst gar nicht senden, verhohnepippeln kann ich mich selbst. :eek:
     
  9. BigBlueGoXL

    BigBlueGoXL Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box 1
    AW: Jetzt ist die Bundesliga vorbei....

    Sagen wir mal so - die Preisstruktur ist ein bisschen ungewöhnlich, aber meines Erachtens nach ok. Bei Premiere gab es Premiere Komplett für 20 Euro, wenn man in einem Fußballfanclub Mitglied ist - nenn mir dafür bitte mal einen Grund?

    Sorry, aber mit ungewöhnlichen Preisstrukturen gegen Arena zu argumentieren und dabei das Gebahren von Premiere zu vergessen, ist ziemlich einseitig gedacht.

    Arena bietet halt denen, die schon lange Kabel nutzen, einen Vorteil - aber den anderen keinen Nachteil, das kann ich von Premiere nicht wirklich sagen. Jahrelang Kunde gewesen und wann immer es Probleme hab, wurden die umständlich gehandhabt und ich fühlte mich nicht, als würde ich für die Treue zu Premiere belohnt - und zur Strafe sind sie mich als Kunden eben auch los und das ist gut so. Denn das Produkt kann ich schon bewerten und die Qualität für mich (also subjektiv) wurde immer schlechter.
    Über Arena richte ich, wenn ich das Produkt gesehen habe, preislich finde ich es ok.
     
  10. scooby

    scooby Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jetzt ist die Bundesliga vorbei....

    stimmt es das kerner für arena moderiren soll?Das wär ja grausam!
    Gibt es überhaupt schon Namen?