1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

jetzt isses soweit: werbeunterbrechung bei olympia!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von strunz77, 23. Februar 2002.

1. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    ok ein punkt für dich [​IMG]

2. orion

orion Guest

Aber Strunz, wer wird denn gleich schmollen....

Gruß
    Orion

3. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    lol strunz [​IMG]
    so 4 einsen ziehen den durschnitt halt schwer nach unten das war schon immer so [​IMG]
    aber daran biste selber schuld [​IMG]

4. Raiders2k1

Raiders2k1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von TheGood]lol strunz [​IMG]
    so 4 einsen ziehen den durschnitt halt schwer nach unten das war schon immer so [​IMG]
    aber daran biste selber schuld [​IMG] </strong><hr></blockquote>

guten morgen,

ich glaube er meint eher,dass es mathematisch unmöglich ist:

11*3,8 = 41,8
    41,8 + 4*1= 45,8
    45,8/15= 3,05

D.h. im schlechtesten Fall müsste der Durchschnitt bei 3,05 sein. Da hat er recht. [​IMG] [​IMG]

5. MrNicNac

MrNicNac Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Leute,

ich verstehe es nicht, wie mann sich wegen ein paar sekündchen werbung so dermasen hoch geilen kann. das ist mir un begreiflich. und gestern lies leo kirch übrigens auch verlauten, dass eine übernahme durch murdoch nicht mehr ausgeschlossen sei, kirch sagte wörtlich " dann frist er eben mich".

jedenfalls kann ja wohl nicht ein bisschen werbung die gesamte qualität von premiere herunter spielen. und bei den preisen die premiere hat, kann man ja wohl ein paar sekunden werbung aushalten. in frankreich oder GB sind die abo-preise etwas höher als in Deutschland.

fazit: ein bisschen werbung zwischen den sendungen ist nicht der rede wert.

Mr.NicNac [​IMG]

6. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von TheGood]lol strunz [​IMG]
    aber daran biste selber schuld [​IMG] </strong><hr></blockquote>

du intelligenzbestie! wer rechnen kann, ... ach, zuviel verlangt.

mich würde es nicht stören, wenn man einzelne beiträge bewerten könnte, aber einen user aufgrund eines beitrags dauerhaft und unwiderrufbar zu bewerten ist ein ziemlich unausgegorenes system!

[ 26. Februar 2002: Beitrag editiert von: strunz77 ]</p>

7. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    thx für die beleidigungen

tja wer einmal sich ins fettnäpfchen setzt (aus der sicht der meisten leser hier im forum) muss halt mit sowas rechnen.

schau dir mal die bewertung von ebay an, die ist der genau gleiche mist, gibt der verkäufter dem käufer eine schlechte note machts der käufer umgekehrt halt auch so.. wo liegt da der sinn drin??? So gehts hier halt eben auch. Aber ich glaube deinem Ego wird das ned schaden [​IMG]

Ausserdem habe ich nie behauptet dass das Ergebnis der Durschnittsnote korrekt ist, sondern habe jediglich gesagt, dass ein paar einsen deinen durchschnitt nach unten ziehen. Genau das ist vollkommen korrekt. Also sind deine Beleidigungen an mich aus der Luft gegriffen.....

8. Digicool

Digicool Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Florian:
    Wie wärs, wenn du das Thema beendest? Hier beleidigen sich sowieso nur noch alle.

digiCooL

9. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    naja so schlimm isses ja noch nicht @ digicool [​IMG]

10. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    wo habe ich dich denn beleidigt? ich habe lediglich angepasst auf deinen unzutreffenden, weil auf nichts bezogenen, beitrag geantwortet. genauso hättest du, bezugnehmend auf deine nachgereichte begründung, schreiben können: "dein schnitt geht soweit nach unten, weil du dein mittagessen nicht aufgegessen hast".

bei ebay ist es im übrigen so, dass man genau einsehen kann, wie viele positive und negative bewertungen vorliegen, zumal man immer nur ein jeweiliges geschäft, welches einen selbst betrifft, bewerten und die bewertung selbstredend dann noch kommentieren kann. das nenne ich aussagekraft.

ich habe hier übrigens mal mit 5 sternen nach 4 bewertungen mit dem durchschnitt 5,0 angefangen und diejenigen user könnten ihre bewertung jetzt auch nicht mehr korrigieren, selbst wenn sie jetzt einen beitrag negativ auffassen würden. deshalb ist dieses bewertungssystem definitiv schwachsinn.

übrigens findet nicht ein großteil der user meinen beitrag negativ, sondern ganze 4 leutchen waren das. ein verschwindend geringer teil unter 6000 registrierten... mal abgesehen davon ist es nicht von der hand zu weisen, dass die bewertung sehr, sehr, sehr fehlerhaft verläuft.

so. genug jetzt mit dem off-topic-geseier.

[ 26. Februar 2002: Beitrag editiert von: strunz77 ]</p>