1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

jetzt isses soweit: werbeunterbrechung bei olympia!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von strunz77, 23. Februar 2002.

  1. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @cabeldx

    Ich bin ganz ruhig. Strunz hat sich dagegen nicht unter Kontrolle.

    Zu der live Sache stehe ich immer noch. Es ist nun mal reine Auslegungssache. Das gleiche gilt auch hier. Für mich ist nun mal ein event zB. Bob und ein anderer Curling. Wenn da zwischen Werbung kommt... was solls. Interessiert mich nicht. Ich bezahle dafür keinen weiteren Pfenning für Olympia. Wenn wir jetzt sagen wir pauschal 10€ hätten drauflegen müssen dann wäre das was anderes aber so kann es einem doch egal sein. Außerdem wie digicool schon sagt kam die Werbung von Anfang und wenn man die erst heute bemerkt kann es wirklich nicht schlimm gewesen sein.
    bye
     
  2. laie

    laie Guest

    Werbung zwischen den Events stört mich überhaupt nicht!

    Aber wenn Murdoch wirklich Premiere übernimmt, werden wir uns auf andere Zeiten einstellen müssen. Bei seinem Pay-TV in GB sieht das nämlich so aus, dass auf den normalen Vollprogrammen auch Unterbrecherwerbung läuft.

    Nur auf den sogenannten Premium-Kanälen wie den Moviechannels wird keine Unterbrecherwerbung gezeigt - dafür aber Werbung zwischen den einzelnen Filmen.

    Geht mal davon aus, dass unser lieber erzkonservativer Freund aus Australien dieses System auch bei einer Übernahme von Premiere anwenden wird!

    Ich persönlich hoffe durch den Wechsel auf mehr Fremdanbieter wie derzeit Discovery oder Disney. Aber jetzt bin ich leider wieder vom Thema weg .... sorry!
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    HI,

    oh mann, ich kanns echt nicht mehr hören.

    Das sind Geschäftmänner und keine Hobbyfilmer. Ich glaube Murdoch weiss genau das er das was er in GB hat nicht gleichwertig hier machen kann.
    Und dwenn man die Sache mal aufmersam verfolgt hätte und mal Murdoch Interview vor ein paar Wochen gelesen hätte wüsste man das, aber nein, erstmal drauf hauen bevor man sich informiert.
    Murdoch wird niemals so das Programm bringen wie in GB, von den Preisen etc. .
    Das hatten wir doch schon mal das in GB alles teurer ist.


    Grüsse,

    CableDX
     
  4. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    schade, dass der überuser tyler_d keine antwort mehr in den live-thread, in dem ich alles widerlegt und ad absurdum geführt habe, was er geschrieben hatte, gepostet hat. da sieht man ja, zu was er steht, wenn er keine argumente hat...

    es ist ein fakt, dass premiere die olympischen spiele 24-std. am tag überträgt. die sendung begann vor 16 tagen und endet heute nacht. alles, was dazwischen kommt, ist unterbrecherwerbung.
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    naja es ist nur dann unterbrecherwerbung wenn du es als ganzes siehst...
    einzelne events werden nicht mit werbung unterbrochen.....

    es kommt immer auf die sicht der dinge an..
    naja und so besserwisserisch wie du dich darstellst, sollte man dir eigentlich ned antworten [​IMG]
     
  6. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    ja, genau und wenn die zdf-olympiasendung zwischen 2 schaltungen werbung bringen würde, wäre es auch keine unterbrecherwerbung. is schon klar...
     
  7. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    man man man, wie kann man sich nur dermaßen über 30sec werbung aufregen??? kündige doch einfach premiere, wenn das so schlimm ist.

    ***unverständnis***

    digiCooL
     
  8. Ecke81

    Ecke81 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Statt über Premiere zu lästern, kannst du ja dein Abo kündigen und Olympia auf ARD und ZDF schauen.
    Dort kannst du nicht zwischen den Sportarten wählen, keinen einzigen Wettbewerb von Anfang bis Ende verfolgen und musst die unqualifizierten Kommentare von Waldi und Poschi ertragen.
    Und im Gegensatz zu Premiere, wo es bisher keine Unterbrecherwerbung gab und auch so schnell nicht geben wird (denn das wäre das endgültige Aus für Premiere), hat ARD und ZDF während der Curling- und Langlaufübertragungen Werbung gezeigt und sogar während der Skisprungentscheidung.
    Selbst RTL hat die Nachspringer noch gezeigt.
    Und wenn bald die Werbegrenzen für das öffentlich-rechtliche Fernsehen aufgehoben werden, was immer wieder im Gespräch ist, dann wird es keinen Unterschied zwischen ÖR- und Privatfernsehen mehr geben. Im Vorabendprogramm werden Serien ja heute schon durch Werbung unterbrochen.
    Ausserdem nervt das Gejammere bei ARD/ZDF, wenn ein Deutscher mal nicht gewinnt und dies dann stundenlang im Studio analysiert werden muss, während der Wettbewerb noch läuft und man vielleicht die anderen Sportler auch gerne noch sehen möchte.

    Kein Wunder, dass Premiere keine Kunden bekommt, wenn ständig über das Programm gemeckert wird und zudem noch Falschmeldungen verbreitet werden.
    Die Mehrzahl der User hier möchte sicherlich auch 2004 noch Olympia auf Premiere sehen und daher können auf solche ungerechtfertigten Aussagen, die dem Image von Premiere sehr schaden, gut verzichten.

    [ 24. Februar 2002: Beitrag editiert von: Ecke81 ]</p>
     
  9. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    ja, klar. es ist meine heilige pflicht als abonnent mit meinen beiträgen premiere zu einem guten image zu verhelfen... man fasst es nicht.
     
  10. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wenn wir schon bei deiner unterbrecherwerbung sind dann gibt es hier noch viel mehr beispiele wo sie gezeigt wird und genau deine Argumentation ins lächerliche zieht.
    Da sage ich nur Formel 1 auf PW [​IMG]