1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt hat es mich doch erwischt!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kaleido, 10. November 2007.

  1. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    Anzeige
    AW: Jetzt hat es mich doch erwischt!!

    Auf Methode wollt ich gar net hinaus - Gott bewahr!
    Aber zeigt doch das auch Einwurfeinschreiben (in der Tat die dämlichste Erfindung überhaupt,warum muss der Postbote bestätigen das er seinen Job macht?Das beweisst wie man sieht gar nix!) nicht zuverlässiger sind als normale Post.
     
  2. Mel*84

    Mel*84 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jetzt hat es mich doch erwischt!!

    Ich finde Einwurfeinschreiben auch nicht erfrischend. Sind die Dinger nicht bis 20 EURO versichert?
    Falls beim gleichen Postboten öfter Reklamationen bezüglich angeblich zugestellter Einwurf-Sendungen eingehen, ist das wenigstens nachvollziehbar. Ansonsten würde ich auch 45 Cent Aufpreis vorziehen und eine Unterschrift des Empfängers vorziehen.
    Es soll ja auch vorkommen, dass Sendungen aus dem Briefkasten gefingert werden.....

    Ich meine auch gehört zu haben, dass vor der Tour alles pauschal unterschrieben wird und wenn der gute Postmensch das Ding woanders versehentlich einwirft.........


    Lange rede, kurzer Sinn, Einschreiben-Einwurf ist tatsächlich ein blödes Produkt!