1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt hat es mich doch erwischt!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kaleido, 10. November 2007.

  1. Anzeige
    AW: Jetzt hat es mich doch erwischt!!

    ... aber sie wissen immer noch mehr was und wie etwas intern abläuft als aussenstehende ...

    end of discussion
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jetzt hat es mich doch erwischt!!

    Sollten sie ja.

    Ich hoffe, du sagst das keinem Kunden am Telefon, aber ja, es gibt jetzt nichts mehr zu diskutieren.
     
  3. Mel*84

    Mel*84 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jetzt hat es mich doch erwischt!!

    Reicht das nicht schon wenn Du die Hotlinekunden am Telefon teilweise verarscht?:(

    Das es bei Premiere z.T. drunter und drüber geht ist bekannt und an diesem Eindruck wirst Du hier mit Deinem Geschreibsel auch nichts ändern können.:mad:
     
  4. AW: Jetzt hat es mich doch erwischt!!

    das ist eine böswillige unterstellung und die nimmst du sofort zurück!
    ich werde deinen beitrag melden, ganz einfach. im gegensatz zu dir weiss ich sehr genau, das wir beide noch nicht telefoniert hatten, also kannst du diese behauptungen nicht aufstellen!
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Jetzt hat es mich doch erwischt!!


    Solange es Premiere noch gibt!!! :winken: :winken: :winken:


    Kopf hoch, in 9 Monaten hast du es überstanden!!!!!:love: :love: :D ;)
     
  6. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Jetzt hat es mich doch erwischt!!

    Dago Mel hat damit doch im prinzip recht .
     
  7. AW: Jetzt hat es mich doch erwischt!!

    womit hat er recht andrea? das ich kunden am telefon verarsche?

    auch von dir verbitte ich mir solche unterstellungen!
    beweis mir das und wir können drüber reden.
     
  8. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Jetzt hat es mich doch erwischt!!

    Hast Du doch selbst geschrieben. Oder kannst Du das nicht, mehr rausholen. Ich könnte das, ist mir aber zu viel. Ich sage nur wie wir mit Kunden umgehen. Habe ich das geschrieben oder Du. Na ja jetzt kommst Du. :D
     
  9. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Jetzt hat es mich doch erwischt!!

    Mal was ganz anderes: ich hatte Tickets bestellt,die wurden angeblich per Einwurfeinschreiben zugestellt - nur habe ich diese nie bekommen! Die Post hat die Unterschrift vom Postboten und somit is für die alles geregelt...

    Soviel zum Thema Zuverlässigkeit der Post und ich bin der Dumme!
    Warum sollte es bei Premiere net hin und wieder genauso sein?
     
  10. Mel*84

    Mel*84 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jetzt hat es mich doch erwischt!!

    Das passiert vermutlich gelegentlich aber bei Premiere scheinen Schreiben ziemlich oft zu verschwinden.
    Unredliche Postmitarbeiter dürften hier wohl kaum Bargeld etc. in den Briefen an Premiere erwarten.

    Ich verkneife mir daher den Begriff Methode.....:D