1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt hat es mich doch erwischt!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kaleido, 10. November 2007.

  1. Azuriel

    Azuriel Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Jetzt hat es mich doch erwischt!!

    für leute die noch kündigen wollen. nicht zu kompliziert machen...warum direkt einschreiben mit rückschein. falls noch zeit für die kündigung ist, einfach eine email an premiere mit der kündigung und der bitte um bestätigung. falls die bestätigung innerhalb von ca 7 werktagen noch nicht da ist, kurz die hotline anrufen und nachfragen ob kündigung angekommen ist, falls ja..kurz um schriftliche bestätigung bitten.

    hat bei mir prima funktioniert...

    das einzige was ich per einschreiben schicken werde, ist kurz vor vertragsende die smartcard.
     
  2. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Jetzt hat es mich doch erwischt!!

    Hat so auch bei mir schon mehrfach prima geklappt ! :winken:
     
  3. Azrael

    Azrael Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Jetzt hat es mich doch erwischt!!

    *gääääääääääähn*

    wie oft denn noch?
     
  4. Strobe

    Strobe Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Jetzt hat es mich doch erwischt!!

    ja nee ist klar. das landet auch bei mitarbeitern im call centern, so wie alles was schriftlich vom kunden kommt! du kennst dich ja aus:D
     
  5. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jetzt hat es mich doch erwischt!!

    schade um die durchs Fenster geworfenen Telefongebühren. Und wenn man Pech hat, erwischt man irgend eine Tussi, die weiß nicht mal was eine Kündigung ist und muss dann erst angeblich den Kollegen fragen. Anschließend hängt sie einen in die Warteschleife u. lacht sich den Buckel krumm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2007
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jetzt hat es mich doch erwischt!!

    Scheinbar kennt er sich besser aus als du. Schreiben, die direkt an die Geschäftsleitung gerichtet werden, werden dort bearbeitet, ses ei denn es ist offensichtlich eine Anfrage, die an den Service gehen soll, bzw.vom Service bearbeitet werden KANN.
     
  7. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jetzt hat es mich doch erwischt!!

    Jepp, zumal keine telefonische Kündigung akzeptiert wird (eine telefonische Vertragsverlängerung hingegen schon...).

    Und per Hotline um eine schriftliche Bestätigung zu bitten, ist vertane Zeit und Geld.

    Bei mir hat bisher immer die kostenlose Kündigung per E-Mail funktioniert, innerhalb von ca. 2 Wochen war die Bestätigung da. Wenn das nicht geklappt hätte, hätte es ein Einschreiben im Fensterbriefumschlag gegeben.

    Fertig. Ich muss nur nachweisen können, dass ich gekündigt habe. Entweder durch die Bestätigung der Kündigung oder durch den Zustellnachweis...
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Jetzt hat es mich doch erwischt!!

    da ist, nach meiner Meinung, irgendwas intern faul! es ist kein "einschreibe Problem"

    der Threadstarter schreibt:

    das war kein zufall, nach meinen dafür halten, sondern hat mit der kündigung zu tun! die ist bei den jungs die abschalten angekommen und dann irgendwo verloren gegangen, kurz vor der Buchhaltung:

    dann das alte premiere-telekom problem! anruf genügt und man hat eine vertragsverlängerung an der Backe:
    :D
     
  9. AW: Jetzt hat es mich doch erwischt!!

    :LOL:

    oh ja, mal wieder ein ganz schlauer hier unterwegs :eek:
     
  10. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jetzt hat es mich doch erwischt!!

    Ich weiss das aus eigener Erfahrung und was mir von den Mitarbeitern der Geschäftsleitung erzählt wurde. Wenn du es besser weisst, dann OK. Mit schlau sein hat das aber nichts zu tun, und P-Mitarbeiter wissen bekanntlich nicht alles, was bei Premiere passiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2007