1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt hat doch ein Call-Agent geredet!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von s.weber-online, 18. August 2001.

  1. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Anzeige
    Hallo Leute !

    Bin gerade im Call-Center von Hamburg gelandet, und alle Agents die dort arbeiten sind auf die Veränderung geschult. Auf meine Frage was sich denn ändern wird sagte der Agent mir er dürfte nichts sagen, aber ich kann ja mal erzählen, und er antwortet mit ja oder nein ! Und hier jetzt die aktuellen Änderungen:

    1. Das Sportpacket wird erheblich billiger!!
    2. Das Sportpacket beinhaltet alle Fussballspiele der Bundesliga !!
    3. Es kommen neue Kanäle hinzu, unter anderem ein weitere Aktion Kanal !!
    4.Es gibt keine neue Software !!
    5.Es gibt ein neues Basispacket für 15 DM, dies beinhaltet einige Kanäle der Familie World, und eigens für dieses Packet wird eine Fussballzusammenfassung produziert!!
    6. Alle Veränderungen werden nicht an die Bestandskunden weitergegeben, wer also ein Saison Ticket hat, hat halt bezahlt!!

    Freue mich schon auf die Kündigungswelle wenn die 24 Monatsverträge auslaufen! Erst Kunden 24 Monate binden, und dann die Preise ändern, das ist Betrug !!!!!

    Mfg Premiero
     
  2. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Ort:
    Hannover
    Wenn das wirklich so ist wie geschildert ist das meiner Meinung nahc ein grosses Eigentor. Anscheinend sitzen im PW Marketing nur Schnarchnasen.

    Alkunden zu verärgern (und zwar extrem) in der Hoffnung auf Neukunden wird nicht aufgehen. Das wird im Saldo ein Minusgeschäft.

    Naja...ich kann mir schon die Empörung der Abonnenten bildlich vorstellen...Arme Callcenter-Besatzung:))
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Das wäre aber ein ziemlich schlechtes Geschäft für alle, die gerade das Saisonticket bestellt haben!
     
  4. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Hallo Florian !

    Das habe ich auch gesagt, aber stell Dir mal vor der Konkursverein Premiere müsste über 100000 mal 299 DM ( Frühbucher ) zurückzahlen, dann können die gleich Dicht machen!! Aber ich hoffe das sich auch für Besstandskunden die Preise ändern, und der Call Agent nicht mit allem Recht hatte !!

    Gruß Premiero
     
  5. TErtl

    TErtl Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Dresden
    Sollte das mit dem Fußball eintreffen,lasse ich die 299,-DM für das Saisonticket von meiner Bank zurückbuchen.Aus.Fertig.
     
  6. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Ich halte das auch für eine spekulative Halbwahrheit (wenn überhaupt). Aber Premiero scheinen ja eine Menge Fragen eingefallen zu sein; muss lustig sein, am Telefon eine halbe Stunde lang nur "ja" und "nein" zu sagen...
    @Premiero: Haste mit ner Häkchenliste vorm Telefon gesessen ? ;)
     
  7. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Ich selbst fänd es zwar gut, wenn alle BL Spiele frei wären, glaube aber nicht, dass PW das macht. Wenn, dann nur in einem neuen Paket und nicht gleich in der Sportsworld. Die anderen Änderungen find ich nicht so berauschend. Ich hätte gehofft, dass sich von der Technik her mehr ändert. Aber da auch die Aussagen von Premerio mehr oder weniger nur Spekulation sind, würd ich sagen, lasst uns einfach mal bis Montag warten. Auch wenn alle Änderungen stimmen, glaub ich nicht, dass das alles war. Dann wär es ja nicht die "die größte Umstellung die es je gab". Und wenn das mit dem Frage-Antwort Spiel stimmt, gibt es sicher ein paar Fragen, die du übersehen hast (DD,16:9,Animal Planet,aktuellere Serien,IPPV....).

    Also, ich würde sagen, dass die ganzen Spekulationen nichts bringen. Lasst uns einfach bis Montag warten, dann wisse wir mehr.

    d i g i C o o L
     
  8. y2j

    y2j Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    42
    Ort:
    hessen
    Hoffentlich schmeißt PW die uralten WCW-Classics aus dem Programm und bringt aktuelle WWF-Sendungen und PPVs!
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von y2j]Hoffentlich schmeißt PW die uralten WCW-Classics aus dem Programm und bringt aktuelle WWF-Sendungen und PPVs!</STRONG>[/quote]

    Sie können nichts zeigen wo sie die Rechte nicht haben ! Alles andere wird ja schon ausgestrahlt.


    mfg
     
  10. y2j

    y2j Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    42
    Ort:
    hessen
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von BigPapa]

    Sie können nichts zeigen wo sie die Rechte nicht haben ! Alles andere wird ja schon ausgestrahlt.


    mfg</STRONG>[/quote]

    Jo, aber laut WOW-Team wird die Pressekonferrenz auch Neuigkeiten zum Wrestling-Angebot beinhalten.
     

Diese Seite empfehlen