1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt hab ich auch zugeschlagen...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BenschPils, 18. März 2003.

  1. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Anzeige
    Nachdem Premiere ab dem 1.4. wohl die Händlerprovisionen erheblich senken wird und eine email-nachfrage von mir bei glowalla ergeben hat, dass das Angebot "PrePaid Sport + Nokia Mediamaster 211 für 149€" wohl nur noch bis Ende der Woche bestand haben wird, hab ich nun auch zugeschlagen und mir das o.g. Angebot zugelegt!
    Werde dann sehen welchen Receiver ich behalte: Entweder die Easy World, die ich jetzt habe, oder eben den MM 211...
    Hat da schon jemand Vergleichserfahrung?
    Wie lange ist i.d.R. die Lieferzeit von glowalla?

    MfG
    BenschPils
     
  2. HammerMP

    HammerMP Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    einen Digitalreceiver
    Gratuliere zur Entscheidung!!!
    Ich ringe noch immer, hatte gestern auch bei glowella angerufen und mir wurde das selbe mitgeteilt, die Preise sollen nächsten Monat leider steigen entt&aum
    Ich könnte aber schon einen 211s sehr gut gebrauchen, meine analoge Kiste macht es sicher nicht mehr lange, und ein noch günstigeres Angebot habe ich auch bisher nirgends finden können, premiere film o. sport gibts auch noch dazu obwohl mir eigentlich "start" reichen würde läc
    Währe auch an weiteren Erfahrungen und Infos interessiert, glowella scheint aber ok zu sein laut den anderen Treads.
    mfg
    mark

    <small>[ 18. M&auml;rz 2003, 23:59: Beitrag editiert von: HammerMP ]</small>
     
  3. Marck

    Marck Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Ich habe es jetzt auch probiert, zumal es ein Angebot war, dem ich schlecht widerstehen konnte: Bei Handy-Pak.de gibt's noch bis zum Ende des Monats einen Mobilfunkvertrag und 1 Jahr Premiere SPORT+FILM Abonnement. Die Grundgebühren sowohl für Handy-Vetrag als auch Premiere-Abo werden komplett vom Händler erstattet.

    Dazu gibt es ein kostenloses Handy (oder andere mit Zuzahlung) und einen kostenlosen Receiver Galaxis pop (mit Zuzahlung auch den Easy World oder Humax BTCI-5900, auf Wunsch sogar doppelt l&auml;c ).

    Hört sich nach Nepp an, aber ich hatte schon einmal einen Handyvertrag von Handy-Pak.de und war sehr zufrieden.
    IMHO eine gute Gelegenheit Premiere einmal auszuprobieren.
     
  4. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Marck!

    Ist kein Nepp, denke ich. Habe auch schon zwei Handys von Handy-Pak, hat gut geklappt!

    Aber mir ist das zuviel! Einen Handy-Vertrag und ZWEI Premiere-Verträge sind mir zwei Verträge zuviel. Habe nämlich schon das Filmpaket und auch schon ein prima Nokia Handy. Möchte eigentlich nur meine primitive d-box2 (Mietbox) rauswerfen. Da kommt das Glowalla-Angebot mir gerade recht. Die Nokia 211S soll Top sein und 149 Teuro sind ein spitzen Preis!

    Habe also Heute morgen auch zugeschlagen!

    Grüße
    riedmann
     

Diese Seite empfehlen