1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt gute Gelegenheit um Zweikanalton zu testen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Terranus, 7. März 2003.

  1. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.688
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    Anzeige
    Derzeit strahlen ARD und auch ZDF den Blixbericht im Zweikanalton aus - würde mich interessieren ob der auch in Berlin per DVB-T verfügbar ist.
    Hier gibt´s 2-Ton analog per Antenne aber nicht über Satellit.
    MfG
    Terranus
     
  2. Wocker

    Wocker Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Berlin
    Negativ, Ton sowohl auf ARD als auch ZDF nur in deutsch verfügbar.

    <small>[ 07. M&auml;rz 2003, 16:59: Beitrag editiert von: Wocker ]</small>
     
  3. Maikel

    Maikel Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Potsdam
    Jo genau! entt&aum


    Bye
    Maikel
     
  4. Mario_F

    Mario_F Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Berlin
    Zweikanalton geht schon seit einigen Tagen, und zwar bei ARTE deutsch/französisch

    Bye Mario
     
  5. Wocker

    Wocker Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Berlin
    Fragt sich bloß, wann die Anderen das auch endlich hinbekommen.

    Ist denn inzwischen das Problem bei den ÖR-Programmen mit den "Kommantaren für Sehgeschädigte" über DVB-T gelöst?

    Bisher konnte ich nur über den TV die Kommentare ausschalten. Ich weiß nicht, ob es zwischenzeitlich wieder gesendet wurde.... war irgendwas im Vorabendprogramm.
     

Diese Seite empfehlen