1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt gehts los Trollforum online

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von SVB2001, 27. Januar 2004.

  1. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    Anzeige
    So, jetzt bekommen unsere Trolle ihr Fett weg! breites_

    hier gehts entlang

    Viel Spass damit!! breites_ Hoffentlich ist dann hier endlich bald Ruhe

    SVB2001
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Was soll denn das werden?
    Wenn ich jemanden "trollig" finde, dann diskutiere ich einfach nicht mehr mit demjenigen.
    Ich würde mir blöd vorkommen, meine Zeit in einen "Troll" zu investieren.
     
  3. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Bremen
    MAl abgesehen davon, dass man sich mit sowas nur zu leicht ne Klage einhandelt. Aber jeder, wie er will. Ich würde mir jedenfalls an Deiner Stelle schon einmal einen Rechtsanwalt suchen. Und das nicht nur wegen des Urheberrechts, wenn Du immer noch vorhast, Beiträge aus fremden Boards dort wieder zu veröffentlichen.
     

Diese Seite empfehlen