1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

jetzt geht nix mehr

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von rtausn, 12. Juni 2007.

  1. rtausn

    rtausn Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Diese s......... Kiste von Kathrein raubt mir den letzten Nerv.

    Nachdem ich über Null Modem Kabel wie hier in einigen Themen beschrieben die Software auf meinen 580 er erneuert habe, weil vorher mit EPG nix ging, kann ich jetzt nicht mal mehr TV empfangen.
    Habe wie von Kathrein beschrieben die Software Version 2.05 und und als nix ging auch Ältere auf das Gerät gespielt. Zeigte auch am PC an das alles einwandfrei geloadet hat.
    Aber das Gerät fährt nicht mehr hoch, ich habe nur noch 4 Striche im Disolay. Wie bekomme ich das Teil wieder zum Laufen bis ich mir einen anderen Twin Reciver mit Festplatte und am liebsten HDMI angeschafft habe. Hat jemand dazu auch noch einen Tip was momentan top ist am Markt.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen