1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JETZT geht das sparen aber wirklich zuweit!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digicool, 10. Mai 2002.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Hi
    Ich bin auch F1 Fan aber 6 Perspektiven brauchen auch nicht sein (Obwohl es ja nur 3 sind!)
    Den Info Kanal kann man weglassen und durch VT ersetzen. Das spart Transponder Kapazität, ebenso das Portal. Entweder will ich ein ganzes Bild sehen oder garnicht Die Optionen Supersignal Boxengasse und Verfolgerfeld reichen.
    Gruß Gorcon
     
  2. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nur ein Signal ist wirklich mies - wenn ich schon F1 sehe, will ich alle Perspektiven! Zumal am Freitag, an dem ich frühmorgens kaum sehen kann, will ich die Wiederholung voll sehen.

    Aaaaber - war da nicht der eine leere Transponder, der nur für Zusatz-Feeds onair ist? Wurde der anderwertig benutzt? Oder läuft das jetzt mit der SES auf einem anderen Preismodell, z.B. daß Premiere nur für benutzte Bandbreite zahlt?

    Übrigens - fiel mir heute morgen im Original :) auf dem Infokanal mit Originalton auf - dort ist irgendein Computer im Einsatz, der etwas unausgereift die Schirmanzeigen kommentiert. Zum Beispiel "Michael herraus". Etwas wirre, einige Fahrer hat er nicht drin, da kommt dann nur "heraus". Auch beste Sektoren kommentiert er, mit Ansage, auf welchem Platz die Runde landen könnte. Gibts das schon länger und ich habe es einfach verpaßt oder ist das heute irgendein Test gewesen? Mir erschien das eher wie ein Prototyp
     
  3. herrmann

    herrmann Senior Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was mich hier dringend interessieren würde: Was hat Premiere Athlonpower getan, dass er sich genötigt fühlt, in jedem Beitrag dieses Fazit zu ziehen? [Humor an] Hat Premiere ihm mal sein Abo mitten während eines Erotikfilms gekündigt und die Karte deaktiviert? [Humor aus]

    Athlonpower, bitte nicht in den falschen Hals bekommen, aber ich lese dieses Board erst seit einigen Wochen und... es wird langweilig. Du hast ja das eine oder andere Mal mit Deiner Kritik Recht, aber was zwingt Dich dazu, Deine insgesamt recht guten Beiträge mit diesem pauschalen unnötigen Footer zu verhunzen? läc
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Genau! Und was würden wir denn ohne Premiere bzw Pay-TV tun? Diese ganzen werbedurchseuchten sogenannten Free-TV-Sender ertragen? Dann würde es für mich Sinn machen, die Glotze auszuschalten......

    viele Grüße,

    Patrick
     
  5. killercomet

    killercomet Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <TVPrediger>
    Mein lieben Brüder und Schwestern!

    Heute bin ich in eure Mitte gekommen um euch zu versichern, daß es ein Leben auch ohne Premiere gibt.

    All die Horrorgeschichten die man sich erzählt stimmen nicht. Es fallen einem nicht die Augen aus dem Kopf wenn man FreeTV schaut, auch die Gliedmaßen bleiben fest mit dem Körper verbunden. Darüber hinaus gibt es auch links, rechts, darüber, darunter - ja sogar hinter dem kleinen rechteckigen Kasten mit der Glasscheibe ein Leben welches nur darauf wartet entdeckt zu werden.

    Alles was ihr braucht, oh meine Brüder und Schwestern, ist der feste Glaube und einen Festplattenreceiver! Und auch ihr werdet das Licht am Ende der Kathodenröhre sehen!

    Halleluja...
    </TVPrediger>

    So, das war das Wort zum Samstag. Gute Nacht allerseits breites_

    Gruß
    Kuh
     
  6. vorschi

    vorschi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Es gibt liebe Menschen wie digiCool die an das gute "in der Sache glauben" und es gibt böse Menschen wie Moderatoren die willkürlich editier/lösch Orgien abhalten. Dann gibt es Idioten wie mich und Vollidioten wie Athlonpower der Beiträge eröffnet mit Sätzen wie "Was soll die Jammerei?" der dabei gar nicht merkt dass er selbst immer nur am rumjammern ist.
    Und das alles als bekennender "Nichtpremiereabonnent" in einem Premiere-Forum

    Mein Vorschlag,
    bilde Dir deine Meinung. Ich werbe Dich als Abonnent und streiche die Prämie ein und Du weißt endlich über was Du hier eigentlich schreibst.
     
  7. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    editier/lösch Orgien *lol* breites_ ha! breites_ Wenn meinst du nur damit?

    Aber im ganzen haste Recht, da jammern Leute rum die gar kein Premiere haben. *tststs* sch&uuml

    Reideen
     
  8. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also, da ich mich bei sowas nicht so auskenne würd mich das doch mal interessieren: Wieviel spart denn Premiere, bzw. wieviel kostet es Premiere, wenn sie auf die 6 Feeds verzichten (ungefähr)?

    digiCooL
     
  9. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Lasst Premiere ruhig sparen.
    Lieber so ein bischen weniger anstatts die koplette Pleite und Formel 1 auf RTL (Kot*) und Bundesliga auf Sat 1 (Würg) anzusehen.

    ---------------------------
    Forum wird erst ohne Athlonpower schön.
    Athlon ausschalten, Intel einschalten.

    <small>[ 11. Mai 2002, 10:13: Beitrag editiert von: Lucky99 ]</small>
     
  10. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die Idee scheint gar nicht so falsch zu sein, könnte ich mir auch gut vorstellen. Beim Bundesliga-Finale am letzten Wochenende waren die Spiele ja auch nur auf dauernd belegten Transpondern zu finden, während der Zusatz-Feed-Transponder freigeblieben ist. Den hätte man dann ja wunderbar zur Übertragung der zwei Nachmittags-Eishockeyspiele (die dann aber eh keiner gesehen hätte) nutzen können. Auf meine Nachfrage bei Premiere wurde mir dazu nur gesagt, dass so entschieden wurde (Spiele on tape am Abend), damit den Zuschauern keine unzumutbare Bildqualität geliefert wird (!?). Also sollte dieser Transponder wohl ganz offensichtlich an dem Tag nicht genutzt werden (oder halt erst Abends für Janet)