1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt geht auch ARENA zu spät aus der Werbung zurück

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von RealityCheck, 28. Oktober 2006.

  1. pullandbear

    pullandbear Guest

    Anzeige
    AW: Jetzt geht auch ARENA zu spät aus der Werbung zurück

    Mit Premiere ich komme spielst auf ne Fusion an oder was?
     
  2. I like Arena

    I like Arena Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Reciver + Arena Komplett
    AW: Jetzt geht auch ARENA zu spät aus der Werbung zurück

    Nein ich werde mir ein Premiere ABO gönnen ;-)

    Ich hatte in den USA FOX (PREMIUM) und noch 2 kleine ;-)
     
  3. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.698
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Jetzt geht auch ARENA zu spät aus der Werbung zurück

    :winken: Du bist ein guter Hellseher. Um vom Thema nicht abzukommen, ******* Arena
     
  4. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Jetzt geht auch ARENA zu spät aus der Werbung zurück

    aahhhhjjaaa. zwar noch nix davon gehört. ist aber auch egal.
     
  5. I like Arena

    I like Arena Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Reciver + Arena Komplett
    AW: Jetzt geht auch ARENA zu spät aus der Werbung zurück

    Ich schau nachher mal wie der sich genau nannte ;-) Irgendwie waren da aber die FOX Kanäle frei geschaltet ;-)
     
  6. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Jetzt geht auch ARENA zu spät aus der Werbung zurück

    also du sprichst gerade mit jemand der bei seiner mom das time warner cable freigeschaltet hat. also fox sagt mir was. aber bis auf die sport networks gibt es von fox nicht viel.
    wenn du pay tv meinst dann kannst dich etwas genauer ausdrücken. denn wenn du pay tv in usa hast dann weißt du bei den gesalzenen preisen ganz genau was du hast. in usa ist alles pay tv doch differenzieren mußt du schon. hattest du die hbo channels? oder starz! oder Showtime etc etc. etc von Fox premium habe ich noch nie was gehört.
     
  7. I like Arena

    I like Arena Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Reciver + Arena Komplett
    AW: Jetzt geht auch ARENA zu spät aus der Werbung zurück

    Ich war als Kind in denn USA da hieß das soweit ich es noch auf denn Schirm bekomme Fox Premium oder so die richtung... da waren dann Sport usw. frei geschaltet und auch einige "Filme" Kanäle..und ob das vor 15Jahren Jahren da war ich elf aber ich werde meine Eltern mal fragen ich weiß auch noch das es einen "Erotik" Kanal gab....
     
  8. xenomen

    xenomen Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Jetzt geht auch ARENA zu spät aus der Werbung zurück

    hauptsache erotik :) gut das du dir das gemerkt hast :cool:
     
  9. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Jetzt geht auch ARENA zu spät aus der Werbung zurück

    ich weiß ja nicht wie alt du bist. aber FOX gibt es erst seit 1986. Damals war das ein Pobelsender der sicherlich noch nicth einmal dran dachte überhaupt mehrer Kanäle sein Eigen nennen zu dürfen. Keiner hat FOX eine Chance gegeben. Der große Sprung gelang durch "21 Jump Street" mit dem jungen Jonny Depp. Wir erinnern uns.

    Damals gab es analoges Kabel mit vielleicht ca, 100 Programmen. Das einzige was Premium war war vielleicht HBO der damals im gleichen jahr (was für ein Zufall) das verschlüsseln anfing.

    Ich will niemanden irgendwas unterstellen. ABer um überhaupt bei US Pay TV mitreden zu können sollte man es zumindest mit eigenen Augen gesehen haben. Und dann nicht vor weiß-gott-wievielen Jahren. Die Zukunft des Pay TV findet JETZT in USA statt und heißt zahlen, zahlen, und nochmals zahlen.
    Anstatt ner Krankenkasse hast du dann nen Kabeldecoder zuhause stehen und wenn dir die Zähne rausfaulen dann holst du dir ne Packung Aspirin. So schaut es aus.

    Also komm mir bitte nicht dass das die Zukunft wäre. Denn diese Zukunft kannst du dir nur dann leisten wenn du a.) einen Haufen Asche verdienst oder auf Miete, Auto etc. verzichtest. Als kleiner Händerangestellter kannst dir dann das Kabel-Basic leisten. Viel Spaß dabei.
     
  10. I like Arena

    I like Arena Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Reciver + Arena Komplett
    AW: Jetzt geht auch ARENA zu spät aus der Werbung zurück

    Rein zur Info ich war 1989-1995 in denn Usa ;-) und ich bin 26 ;-) und so schlecht verdienen tu ich auch nicht...aber die Infos die du haben willst reiche ich dir morgen oder übermorgen per PM nach...