1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt geht auch ARENA zu spät aus der Werbung zurück

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von RealityCheck, 28. Oktober 2006.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Jetzt geht auch ARENA zu spät aus der Werbung zurück

    Ich finde, die Bundeskanzlerin sollte für diesen Vorfall die Verantwortung übernehmen und zurücktreten. [​IMG]
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Jetzt geht auch ARENA zu spät aus der Werbung zurück

    Schäm dich. :p :D

    Na du wolltest doch ab dieser Saison ganz gross bei der ARD Sportshow einsteigen weil du ja Arena wegen der Sat Strafgebühr boykottieren wolltest oder erinnere ich mich da falsch? :D

    Ist wohl doch nicht alles so toll mit der ARD Sportshow. Sind halt eben doch keine Live Spiele. ;) :D
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Jetzt geht auch ARENA zu spät aus der Werbung zurück

    Naja, daß die ARD Sportschau keine Live-Spiele ersetzen kann, ist klar.

    Man hat hier aber so viel über Arena gelesen, da mußte ich mir einfach mal selbst ein Bild davon machen. :D

    Nach 60 Tagen ist aber Schluß, wenn sie bis dahin nicht auf die Satgebühr verzichten. Die boykottiere ich weiterhin.

    Ist halt ein nettes "Zwei-Monats-Abo", mehr nicht. :D
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Jetzt geht auch ARENA zu spät aus der Werbung zurück

    Die ARD Sportschau ist gar nicht mein Ding, da die Kommentatoren alle Schlaftabletten sind. Beckmann und Delling als Moderatoren gehen auch gar nicht :eek:

    Positiv anzumerken ist jedoch das sich die Werbung in Grenzen hält.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Jetzt geht auch ARENA zu spät aus der Werbung zurück

    Du alter Abstauber! :p :D
     
  6. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jetzt geht auch ARENA zu spät aus der Werbung zurück

    mir reicht das topspiel am samstag bei ATV und die hörfunkkonferenz. habe überraschenderweise feststellen müssen, dass mir bilder von allen spielen überhaupt nicht abgehen. hätte ich mir als konferenz-fan nie gedacht.
     
  7. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jetzt geht auch ARENA zu spät aus der Werbung zurück

    Einen Unterschied gibt es bei diesem Vorfall. Arena war schon lange wieder im Stadion gewesen. Dann sollte der Spot anlaufen, tat es aber nicht wirklich, sodass er dann noch mal nachgeschoben wurde.

    Da man in der Halbzeit nicht so mit Werbung zugeballert wird ist das ausnamsweise mal zu verschmerzen.

    Absolut begeistert bin ich von dem Bild was man über Sat geliefert bekommt. Premiere liefert da schon deutlich schlechtere Qualität an die Kabelkunden, außerdem fehlt da der englische Kommentar und AC3.
     
  8. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Jetzt geht auch ARENA zu spät aus der Werbung zurück

    Was?
    Kann nicht sein!
    Du lügst!
    Immerhin reden wir von arena, dem Retter des deutschen Fußballs!
    Dem Entdecker von Amerika!
    Dem Bezwinger von Krebs und AIDS.
    Selbst dass dort überhaupt Werbung läuft, halte ich nur für ein Gerücht.
    :eek:
     
  9. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Jetzt geht auch ARENA zu spät aus der Werbung zurück

    Ich kann seine Witze nicht ab.
    Seine Intonation geht mir auf den Zeiger.
    Seine Wortwahl kann ich auch nicht leiden.
    Und am schlimmsten:
    Ich finde er hat nen hässlichen Wasserkopf.
    Gut, alles Geschmackssache.
    Aber so tickt halt mein Geschmack.

    Nur mal eben so, mach ja grad Mittag. ;)
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jetzt geht auch ARENA zu spät aus der Werbung zurück

    Skandal

    Gibts jetzt eigentlich ein sonderkündigungsrecht?

    Achja beim Spiel Burghausen - 1860 gabs sogar an die 20 min kein Bild und ein Tor wurde net gezeigt