1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt geht auch ARENA zu spät aus der Werbung zurück

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von RealityCheck, 28. Oktober 2006.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Jetzt geht auch ARENA zu spät aus der Werbung zurück

    Naja, Du nimmst das locker hin, paar Premiere Jungs aber nehmen das hier alles ernst oder zerschmettern gerade ihren PC vor Wut auf den tatsächlichen Satan Sender, Arena :D:D
     
  2. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Jetzt geht auch ARENA zu spät aus der Werbung zurück

    Mal ganz abgesehen von diesem "20 Sekunden zu spät aus der Werbung"...Habt Ihr nicht auch festgestellt,daß sich bei Arena auch immer mehr Werbung "einschleicht" ??? Auch auf Areena gibts jetzt,wie auch bei Prem.,,immer mehr und mehr Sponsoring & Werbeclips ...Kann mir ja nicht vorstellen,daß ich hier der einzige bin,dem das mehr und mehr auffällt. :rolleyes:

    BTW : Der Doll war gestern bestimmt nicht gerne im Arena-Dome,das hat man Ihm doch sofort angesehen :winken: .

    Man müßte mal ne Aktion starten und jeden BuLi Samstag nen "Nippel" auf die Arena-Ti.tte ..ähhh.. Dome anbringen :D
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jetzt geht auch ARENA zu spät aus der Werbung zurück

    ARENA zeigt nicht weniger Werbung als PREMIERE, weil man sich etwa dagegen entschieden hätte, nein, sondern weil man weniger Zuschauer hat und daher weniger Werbezeit verkauft. Die würden schon gern noch mehr zeigen... ;)
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Jetzt geht auch ARENA zu spät aus der Werbung zurück

    Klar, aber mir als Konsument soll es nur Recht sein! Bei Premiere nimmt die Werbung langsam unterträgliche Formen an! ;)
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Jetzt geht auch ARENA zu spät aus der Werbung zurück

    Hast schon recht, aber mangels Werbekundenkann da Arena noch nicht mithalten. Noch nicht.

    Statt dessen treten jetzt zusätzlich zum Teilzeit-Komiker Welke noch Vollzeitkomiker in der Halbzeitshow auf. :eek:

    Weiß jetzt nicht, ob das sinnvoller ist.
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Jetzt geht auch ARENA zu spät aus der Werbung zurück

    Alles klar.

    P.S. Kleiner Tipp für´s nächste Mal: Den Smilie in den Beitrag setzen und nicht darüber. :)
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Jetzt geht auch ARENA zu spät aus der Werbung zurück

    Welke als Host find ich völlig ok. Aber einige müssen ja echt das Haar in der Suppe suchen. Fehlt nur noch das sich wieder über die Hosen oder die Farbe der Krawatten der Arena Moderatoren aufgeregt wird. :eek:

    Für einen Neuling der gerade mal seit 3 Monaten on-air ist macht Arena IMHO eine recht ordentlich Job. Verbesserungspotential ist sicher auch da aber Premiere hat auch einige Jahre gebraucht.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Jetzt geht auch ARENA zu spät aus der Werbung zurück

    Ich such kein Haar in der Suppe, mir ist das nur aufgefallen.

    Genau so, wie gestern der Splitscreen in der Konfi. Als Leverkusen ein Tor geschossen hat, hat Arena natürlich sekundenschnell dahingeschaltet. Man sah dann tolle Aufnahmen von jubelnden Leverkusener. Das Tor selbst nicht, denn man mußte ja diese Szene erst aufbereiten. Daß in Hamburg gerade ne Ecke war, war da zweitrangig, diese Szene knallt man dann oben in die Ecke rein.

    Mir gefällt das einfach nicht, dieses Splitscreen.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Jetzt geht auch ARENA zu spät aus der Werbung zurück

    Mir gefällt der Splitscreen. Ist alles wohl Geschmackssache. :D

    Mir als "Nicht-Buli-Hardcore-Fan" gefallen auch die Arena Fussballübertragungen wenn ich hin und wieder reinzappe. ;)

    Moment mal! :eek:

    Warst du nicht Arena Boykotteur und ARD Sportschau Fan? Wie kannst du Arena sehen? [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2006
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Jetzt geht auch ARENA zu spät aus der Werbung zurück

    Ei ich mach doch gerade den 60 Tage Test, das ist doch bekannt. ;)

    Und ARD Sportshow-Fan ist ein wenig übertrieben... immerhin hatte ich ja jahrelang die BuLi bei Premiere geschaut.