1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt geht auch ARENA zu spät aus der Werbung zurück

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von RealityCheck, 28. Oktober 2006.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Anzeige
    Eben beim Einzelspiel Bayern - Frankfurt kam ARENA über zwanzig Sekunden nach Wiederanpfiff erst wieder auf den Sender.

    Skandal.
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Jetzt geht auch ARENA zu spät aus der Werbung zurück

    Das ist eine Frechheit. Passierte auch dem ZDF schon bei der Übertragung eines Läderspiels.[​IMG]
     
  3. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Jetzt geht auch ARENA zu spät aus der Werbung zurück

    Es waren a) keine 20 Sekunden, sondern vielleicht 10 und b) kam man nicht zu spät aus der Werbung zurück, sondern hat "nur" den Einzel-Präsentationsspot zu spät gestartet - vermutlich aufgrund eines technischen Fehlers, denn eigentlich (am Ton, der schon eingespielt wurde, bestens zu hören) hätte der schon früher gestartet werden sollen und dann wäre alles pünktlich gewesen. Trotzdem darf das nicht passieren und müsste eigentlich sogar von der zuständigen Landesmedienanstalt (müsste NRW sein) verfolgt werden, da Werbung während eines laufenden Fussballspiels nicht zulässig ist. War übrigens nicht das erste Mal: Bei einem Zweitligaspiel aus Duisburg kam man vor ein paar Wochen sogar 40 Sekunden zu spät zurück.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Jetzt geht auch ARENA zu spät aus der Werbung zurück

    Frechheit! :eek: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt:
     
  5. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Ort:
    Mainmetropole Frankfurt
    AW: Jetzt geht auch ARENA zu spät aus der Werbung zurück

    Skandal!!!!!!!!!!!! ;) :D
     
  6. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Jetzt geht auch ARENA zu spät aus der Werbung zurück

    So eine Schweinerei :wüt::wüt::wüt: Stellt euch mal vor, Premiere würde die Playstation-Werbung in der F1-Quali bringen, während die Autos rausfahren.
     
  7. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Jetzt geht auch ARENA zu spät aus der Werbung zurück

    In der Konferenz waren se aber wieder rechtzeitig zurück :p
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Jetzt geht auch ARENA zu spät aus der Werbung zurück

    Ein gefundenes Fressen für einige Herrschaften :D
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Jetzt geht auch ARENA zu spät aus der Werbung zurück

    Haupsache:Bayern hat gewonnen.[​IMG]
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Jetzt geht auch ARENA zu spät aus der Werbung zurück

    Wieso vorstellen? Die B-Win Werbung läuft doch öfters noch selbst wenn die Qualy Session schon wieder läuft. :rolleyes: :wüt:
     

Diese Seite empfehlen