1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt: Deep Blue auf ARD

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von solid2000, 26. Dezember 2005.

  1. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    Anzeige
    AW: Jetzt: Deep Blue auf ARD

    Ich meine, viel entscheidender für die gesteigerte Bildqualität ist die Umstellung der Querverbindungen zwischen den Landesanstalten auf
    hohe Digital-Datenraten, d.h. Wegfall mancher Analog-Digital-Wandlungen...

    Gruß Klaus
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Jetzt: Deep Blue auf ARD

    ich glaub auch, bzw. hab ich gelesen. das der Film am besten im Kino rüberkommt! da ist es natürlich von vorteil wenn man ein gutes TV-gerät hat und die qualität einfach stimmt! bei deep Blue kommt es ja vor allem auf die bilder an, gemixt mit der Musik!

    wer dann mehr infos haben will, der müßte auf Unser blauer Planet umsteigen, dort ist dann alles ausführlicher und wird mehr erklärt als im Kinofilm! bei der dvd-edition sind dann neben der 8 teiligen serie noch 2 Bonus dokus dabei. Nr. 1: über die entstehung der doku-reihe! Nr. 2: die jagd nach dem fisch! sagt ja der name schon um was es da geht! die serie an sich, kommt immer wieder mal in einem dritten programm....